Deals

Angry Birds kostenlos am PC spielen – so geht’s

Auf Smartphones ist das Spiel Angry Birds schon lange ein Hit. Die PC-Version des Games war bislang nur kostenpflichtig erhältlich. Nun gibt es jedoch eine Möglichkeit, um kostenlos an Angry Birds für den PC zu gelangen. Dem Gratis-Spielvergnügen steht so auch in der PC-Version nichts mehr im Wege.


Seit Dezember 2009 erfreuen sich iPhone User am Geschicklichkeitsspiel Angry Birds. Seit einiger Zeit gibt es auch eine PC-Version, die normalerweise kostenpflichtig ist. Nun bietet sich eine Möglichkeit, um kostenlos an Angry Birds für den PC zu gelangen. Eigentlich ist dieses Angebot zwar nur für User in den USA gedacht, doch auch Angry Birds Fans aus Deutschland können profitieren. Eine Kontrolle des Wohnortes findet nämlich nicht statt. Um Angry Birds auf dem PC spielen zu können, wird das AppUp Center von Intel benötigt.

Angry Bird Download
Quelle: bestbuy.com

Die Software ist jedoch auch in einer speziellen Version der US-amerikanischen Handelskette Best Buy erhältlich. Hierzu muss man das AppUp Center von der Best Buy Homepage unter bestbuy.com herunterladen. Der Download der Software ist ebenfalls kostenlos. Während der Installation muss man dann angeben, ein User aus den USA zu sein. Die Registrierung ist jedoch auch mit einer deutschen Email-Adresse problemlos möglich. Eine Kontrolle des Wohnortes findet nicht statt.

Angry Birds Spiel
Quelle: iphonelife.com

Anschließend kann man das Game Angry Birds über das AppUp Center, das eine Art App Store für Windows ist, kostenlos herunterladen. User von Smartphones mit Android Betriebssystem oder des iPhones haben derweil bereits die Chance die kommende Episode des Geschicklichkeitsspiels kennen zu lernen. Der Entwickler Rovio hat Angry Birds Rio veröffentlicht, das an den Kinofilm Rio angelehnt ist. Das neue Angry Birds Game ist über den Apple App Store für iOS und exklusiv über den Amazon Appstore für Android erhältlich.

Quelle: pcworld.com

Deine Meinung

3 Kommentare
Niffer | 13. Apr 2011, 23:12
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Habs versucht, kostet 4,99 $. Gibs noch ne andere möglichkeit das game kostenlos zu spielen?

admin | 14. Apr 2011, 8:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

@Niffer: Hä, wie jetzt, das Teil ist doch kostenlos, ich hatte es auch runtergeladen und ausprobiert. Kann aber sein, dass das eine zeitlich befristete Kooperation war. Kannst du genau beschreiben, was du gemacht hast?

Vitralette | 18. Jul 2011, 16:16
0 Punkte  Add rating Subtract rating

auch bei mir kostet Angry Bird wie auch vorher 4.99$. Habe alles so gemacht wie es beschrieben war.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .