Apple iPad 3 Erscheinungsdatum - Amazon hat’s verraten!

Das Apple iPad ist eines der meistverkauften Tablets in der Welt und das iPad 3 ist eines der meist erwarteten Geräte von Apple in diesem Jahr. In diesem Artikel versuchen wir alle Informationen über die neuen Features und den Marktstart des Apple iPad 3 zusammenzutragen.

  • iPad 3 Nachfolger: Apple plant iPad 3 Nachfolger: Apple plant iPad Mini, Release laut Digitimes ...
  • Apple iPhone 5: Release-Termin im Apple iPhone 5: Release-Termin im September, iPad 3 Nachfolger ko...
  • Neues iPad 3 Display im Neues iPad 3 Display im Vergleich mit iPhone 4 und iPad 2

Die Gerüchte rund um einen Marktstart des Apple iPad 3 im März 2012 verdichten sich immer mehr. Der Online-Buchhändler Amazon hat bereits eine ganze Reihe von Büchern gelistet, die sich mit dem Apple iPad 3 beschäftigen. Ein Großteil dieser Bücher erscheint noch bis Ende März 2012. Vermutet wird nun, dass dieses Datum nicht zufällig gewählt wurde. Die Verlage scheinen den Start ihrer Bücher parallel zum Start des Apple iPad 3 zu planen.

Apple iPad 2

Quelle: apple.com

Die erste große Neuvorstellung des Konzerns aus Cupertino wird in diesem Jahr voraussichtlich das Apple iPad 3 sein. Insider und Fans erwarten die Präsentation des nächsten Apple Tablets noch im ersten Quartal des Jahres 2012. Ungewöhnliche Unterstützung erhalten diese Gerüchte nun durch den Online-Buchhändler Amazon. Amazon hat nämlich bereits eine ganze Reihe von Büchern gelistet, die sich mit dem Apple iPad 3 beschäftigen. Ein Großteil dieser Bücher erscheint noch bis Ende März 2012.

Vermutet wird nun, dass dieses Datum nicht zufällig gewählt wurde. Die Verlage scheinen den Start ihrer Bücher parallel zum Start des Apple iPad 3 zu planen. Alles deutet also daraufhin, dass Apple das neue iPad 3 noch im März 2012 auf den Markt bringen wird. Ein mögliches Datum für den Marktstart des kommenden Apple Tablets: Der 29.03.2012. An diesem Tag beginnt bei der französische Ausgabe von Amazon der Verkauf von “iPad 3 für Dummies”.

Vermutet wird, dass Apple sein neues iPad 3 mit einem höher auflösenden Display ausstatten wird. Weiterhin sollen ein neuer Apple A6 Quad-Core Prozessor und eine verbesserte Kamera zum Einsatz kommen. Der Akku des kommenden Apple Tablets soll eine deutlich höhere Kapazität aufweisen. Hieraus soll sich allerdings auch ein dickeres Gehäuse ergeben. Erstmals soll Apple mit dem iPad 3 auch den neuen Mobilfunkstandard LTE unterstützen. Ob diese Gerüchte zutreffen, wird sich vermutlich bereits in wenigen Wochen zeigen.

  • Apple iPad 4 mit 8 Apple iPad 4 mit 8 Zoll Display gegen das Samsung Galaxy Tab
  • Neues Apple iPad 3 (2012) Neues Apple iPad 3 (2012) und iPad 2 im Vergleich: Alle Neuerunge...
  • Apple iOS 5.1 Jailbreak für Apple iOS 5.1 Jailbreak für iPhone 4S und neues iPad 3 verspätet ...
Autor: Gordon Bujak
Ehemaliger eBayianer, Atari-Kind und Online-Markting-Guy. Schreibt für Preisgenau.de in in den Ressorts Fernsehen und Internet.
Feed abonnieren
Drucken: Ausdrucken
Geschrieben: 10.02.2012
Autor: Gordon Bujak
Tags: iPad 3

Anzeige

Anzeige