Bollywood Filme kostenlos online anschauen

Bollywood Filme, die aus indischer Filmproduktion stammen, werden in Deutschland immer beliebter. Diese Filme können entweder über lokale Videoverleihe oder aber über das Internet bezogen werden. Der DVD-Verleih im Internet nimmt hierbei einen immer größeren Stellenwert ein.

  • Aus für Kinox.to: Illegale Film-Seite Aus für Kinox.to: Illegale Film-Seite wird bald gesperrt
  • Aus für Movie4k.to: Internetsperren gegen Aus für Movie4k.to: Internetsperren gegen illegale Streaming-Port...
  • Kinox.to vs. Amazon Prime mit Kinox.to vs. Amazon Prime mit Filmflatrate - Serien & Filme ...

Bollywood Filme

Quelle: Maxdome.de

Da die Konkurrenz der DVD-Verleihe im Internet sehr groß ist, versuchen immer mehr Anbieter, mit kostenlosen Probezeiten, neue Kunden zu gewinnen. Diese Probezeiten kann man ausnutzen, und anschließend zu einem neuen Anbieter wechseln. So lassen sich auch verschiedene Bollywood Filme kostenlos beziehen.

Einer der Anbieter ist Maxdome. Kunden, die sich hier für das Premiumpaket entscheiden, können im ersten Monat kostenlos fernsehen. Die Auswahl besteht hier aus mehr als 12.000 Filmen, online angesehen werden können, zudem werden drei Gutscheine für jeweils aktuelle Filme vergeben. Grundsätzlich besteht im Testmonat jederzeitiges Kündigungsrecht, um die Fristen einzuhalten ist es aber ratsam, die Kündigung direkt nach der Registrierung zu versenden.

Auch bei der Online-Videothek „Videobuster“ können Kunden im ersten Monat den Flex-Verleihservice gebührenfrei testen. Gleichzeitig kann ein Video on Demand als Stream angesehen oder sogar gedownloaded werden.

Der Anbieter „Lovefilm“, der in Europa zu den größten Online-DVD-Verleihen gehört, bietet Neukunden über 14 Tage die Option, eines der angebotenen Pakete zu testen. Je nach gewähltem DVD-Flatrate-Paket können User so viele Filme sehen, wie sie wünschen und zudem noch zwei DVD´s ausleihen. Das Internet-Filmarchiv www.archive.org ist ebenfalls eine gute Adresse, um Bollywood Filme kostenlos anzusehen.

Kostenlose Bollywood Filme auf YouTube.com

Liebhaber des indischen Kinos finden jetzt auf dem MovieChannel von YouTube eine neue Kategorie: Bollywood. 22 Filme aus Indien können vorerst über Youtube angesehen werden. War man als Fan von tanzenden Hindis und zuckersüßen Liebesgeschichten bisher vor allem auf das Privatfernsehen angewiesen, sind die Bollywood-Filme nun jederzeit am heimischen PC verfügbar. Ohne Werbeunterbrechung und völlig kostenlos.

Bollywood Filme

Quelle: youtube.com

Bei den meisten Filmen handelt es sich dabei um englische Synchron-Fassungen der indischen Originalfassungen. Bei einigen Filmen auf Hindi werden englischen Untertitel eingeblendet. Die Filmdatenbank wartet unter anderem mit dem Filmdebüt der Bollywood-Legende Shah Rukh Khan auf. Im dem Film Deewana aus dem Jahr 1992 spielt der auch aus westlichen Produktionen bekannte Schauspieler den Sohn aus gutem Hause, der ein Komplott um einen vermeintlich ermordeten Ehemann aufdeckt, und dafür (wie könnte es anders sein) am Ende mit der Liebe der hübschen Witwe belohnt wird.

Weitere Filme rund um den typischen Bollywood-Mix aus Geld, Intrige und Liebe: Hhera Peri (dt. Affengeschäft), Hulchul- eine verrückte Lovestory, Anwar oder Sakar (Hoheit). Besonders beliebt bei Youtube-Nutzern: Der Bollywood-Streifen Aap Ki Khatir, der es in dem Videoportal auf fast zwei Millionen Klicks bringt. Eine romantische Komödie, die sich den US-Streifen Wedding-Date anlehnt.

Für Bollywood-Liebhaber ist das ganze also ein reizvolles Angebot. Ob der neue Channel aber neue Fans für das Kino-Genre aus Indien gewinnen kann, darf doch eher angezweifelt werden. Schließlich ist der Youtube-Channel zurzeit doch noch etwas unübersichtlich. Wer sich nicht wirklich mit den Kinostreifen auskennt, wird wohl auch in Zukunft eher aus Versehen bei Bollywood Filmen hängen bleiben. Beim Zappen im Fernsehen.

Bollywood-Musik kostenlos im Internet anhören

Gute News für Bollywood-Liebhaber: Google Indien bietet jetzt über 1000 Songs aus den indischen Filmen zum kostenlosen Anhören an. Damit ist das Reinhören in die opulente Filmmusik aus den Bollywood-Streifen so einfach wie noch nie. Früher musste man auf die unpraktische Variante Youtube setzen, wenn man einen Song aus dem Kino am heimischen PC noch einmal anhören wollte.

Bollywood-Musik

Quelle: google.co.in/music

Bei Google sind die Songs nun praktischerweise bereits nach Song- und Filmtitel und Erscheinungsjahr sortiert. Man kann in der Google-Datenbank außerdem auch gezielt nach Regisseuren und Darstellern suchen. Und wer einfach nach dem Neuesten aus der Bollywood-Song-Welt suchen will, gibt in die Suchmaske schlicht den Suchbegriff „new songs“ ein.

Spätestens seit dem Erfolg des Oscar-prämierten Films „Slumdog Millionaire“ im Jahr 2009 und der packenden Tanz-Schlusszene im Bahnhof von Bombay ist Bollywood-Filmmusik auch im Westen beliebt. Der Song „Jai Ho“ schaffte es immerhin in mehreren europäischen Ländern und in den USA in die TOP 10 der Single-Charts. Kein Wunder, dass die indischen Musikmanager ein Interesse daran haben, die Musik aus den heimischen Filmen auch einem internationalen Markt zugänglich zu machen. Wohl auch deshalb fanden sich gleich drei namhafte indische Musikproduzenten zusammen, um mit Google das neue Bollywood-Musikportal zu starten.

Bollywood-Musik

Quelle: google.co.in

Die Geschäftsidee könnte funktionieren. Denn während das Anhören der Songs umsonst ist, bezahlt man auf dem Google-Portal, sobald man die Lieder als MP 3 downloaden will. Dass Bollywood-Musik auch online gerne gehört wird, beweist ein Youtube Video mit dem Namen „Benny Lava“, das seit 2007 über 20 Millionen mal angesehen wurde. Populär ist dieses Video übrigens auch wegen dem drolligen indischen Akzent der Sänger. Hätte das Video keine Untertitel, würde man kaum darauf kommen, dass hier auf Englisch gesungen wird.

Die besten Bollywood Filme aller Zeiten

Der indische Filmmarkt ist riesig. Unzählige Filme erscheinen jedes Jahr. Doch nicht nur in Indien haben die Bollywood-Filme treue Fans. Auch im Ausland erfreuen sich die indischen Produktionen wachsender Beliebtheit. Wir haben die 20 kommerziell erfolgreichsten Bollywood-Filme zusammengestellt. Maßgeblich war dabei das Einspielergebnis im Ausland.

Platz 20: Lage Raho Munnabhai

Lage Raho Munnabhai

Der Gangster Murli Prasad Sharma verliebt sich in die Stimme der Radiomoderatorin Jhanvi. Er unternimmt alles, um mit seinem Schwarm in Kontakt zu kommen und gibt sich dabei als Professor aus. Der Bollywood-Film mit Sanjay Dutt in der Hauptrolle erschien 2006 und spielte international knapp 5,2 Millionen US-Dollar ein.

Platz 19: Dostana

Dostana Cover

Zwei Machos geben sich als schwules Paar aus, um eine Wohnungen zu bekommen. Ihre Nachbarin ist die bildhübsche Vermieterin Neha, in die sich beide verlieben. Die Komödie von 2008 mit Priyanka Chopra und Abhishek Bachchan in den Hauptrollen spielte international über 5,2 Millionen US-Dollar ein.

Platz 18: Welcome

Welcome cover

Der Bollywood-Film Welcome aus dem Jahr 2007 vom Filmstudio Base Industries Group kommt auf Rang 18. International brachte der Film Welcome fast 5,4 Millionen US-Dollar ein.

Platz 17: Lebe und denke nicht an morgen

Lebe und denke nicht an Morgen

Der Bollywood-Film Lebe und denke nicht an morgen trägt im Original den Namen Kal Ho Naa Ho. Regie führte Nikhil Advani. In die Kinos kam der Streifen im Jahr 2003. Naina und Rohit werden von der Lebensfreude Amans mitgerissen. Dabei wissen die beiden nicht, dass Aman in Wirklichkeit todkrank ist. Der Film brachte international 6 Millionen US-Dollar ein.

Platz 16: Love Aaj Kal

Love Aaj Kal cover

Love Aaj Kal, mit Saif Ali Khan und Deepika Padukone in den Hauptrollen sowie Rahul Khanna und Rishi Kapoor in den Nebenrollen, kam 2009 in die Kinos. Den Machern bescherte der Bollywood-Film internationale Einnahmen in Höhe von 6,2 Millionen US-Dollar.

Platz 15: Und ganz plötzlich ist es Liebe…

Und ganz plötzlich ist es Liebe

Und ganz plötzlich ist es Liebe… heißt im Original Kuch Kuch Hota Hai. Der Film kam bereits am 16. Oktober 1998 in die Kinos. Die Romanze mit Kajol und Shahrukh Khan spülte 6,25 Millionen US-Dollar in die Kassen des Filmstudios Dharma Productions.

Platz 14: Devdas – Flamme unserer Liebe

Devdas Flamme unserer Liebe

Devdas – Flamme unserer Liebe basiert auf dem Roman Debdas von Sharat Chandra Chattopadhyay. Der Bollywood-Film mit Shahrukh Khan in der Hauptrolle kam 2002 in die Kinos und spielte 6,65 Millionen US-Dollar ein.

Platz 13: Fanaa

Fanaa

Fanaa ist ein Bollywood-Film von Kunal Kohli aus dem Jahr 2006. In den Hauptrollen spielen Aamir Khan als Reiseführer Rehan Qadri und Kajol als blindes Mädchen Zooni Ali Beg. Während Zooni Ali Beg nach einer OP wieder sehen kann, wird Rehan Qadri in einen Terroranschlag verwickelt. Fanaa brachte über 6,8 Millionen US-Dollar ein.

Platz 12: Ghajini

Ghajini

Ghajini ist ein Action-Film aus dem Jahr 2008. Das Drehbuch stammt von A. R. Murugadoss, der auch Regie führte. In den Hauptrollen spielen Aamir Khan, Asin Thottumkal und Jiah Khan. Inspiriert wurde der Bollywood-Film von Christopher Nolans Memento. Den Machern brachte Ghajini über 7 Millionen US-Dollar.

Platz 11: Singh Is Kinng

Singh IS Kinng

Singh Is Kinng von Anees Bazmee kam 2008 in die Kinos. Der Bollywood-Film um den tollpatschigen Happy Singh mit Akshay Kumar und Katrina Kaif in den Hauptrollen spielte international fast 7,3 Millionen US-Dollar ein.

Platz 10: Don – Das Spiel beginnt

Don Das Spiel beginnt

Don – Das Spiel beginnt ist ein Bollywood-Film von Farhan Akhtar. Er kam 2006 in die Kinos. Der Film basiert auf dem Film Don von 1978. In der Hauptrolle ist Amitabh Bachchan zu sehen. Mit einem Einspielergebnis von fast 7,5 Millionen US-Dollar kommt Don – Das Spiel beginnt auf Platz 10 der Liste.

Platz 9: Jodhaa Akbar

Jodhaa Akbar

Jodhaa Akbar von Ashutosh Gowariker kam 2008 in die Kinos. Jodhaa Akbar spielt im 16. Jahrhundert. Es geht um die Hochzeit des großen muslimischen Herrschers Akbar und der aus Rajasthan stammenden Hindu-Prinzessin Jodhaa. International brachte der Bollywood-Film über 7,5 Millionen US-Dollar ein.

Platz 8: In guten wie in schweren Tagen

In guten wie in schweren Tagen

In guten wie in schweren Tagen heißt im Original Kabhi Khushi Kabhie Gham. Der Film von Karan Johar kam 2001 in die Kinos und gilt als Kassenschlager. Runde 8 Millionen US-Dollar brachte er international ein.

Platz 7: Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe

Veer und ZAara die Legende einer Liebe

Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe kam im November 2004 in die Kinos. Der Film erzählt die Geschichte von Veer Pratap Singh und der Pakistanerin Zaara Hayaat Khan. In den Hauptrollen spielen Shahrukh Kahn und Preity Zinta. Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe brachte rund 8,2 Millionen US-Dollar in die Kassen.

Platz 6: Ein göttliches Paar - Rab ne bana di jodi

Ein göttliches Paar Cover

Ein göttliches Paar - Rab ne bana di jodi ist eine romantische Komödie von Aditya Chopra. Der Bollywood-Film kam 2008 in die Kinos und wurde von Yash Raj Films produziert. Der schüchterne Suri Sahni lernt die schöne und temperamentvolle Taani Gupta ausgerechnet bei den Vorbereitungen ihrer Hochzeit kennen - und verliebt sich. Der Film spielte über 8,4 Millionen US-Dollar ein.

Platz 5: Dhoom – Back in Action

Dhoom Back in Action

Dhoom – Back in Action gilt als der erfolgreichste Bollywood-Film des Jahres 2006. Der Polizist Jai Dixit und sein Partner Ali bekommen einen neuen Auftrag. Sie sollen den Meisterdieb Mr. A fassen. Millionen Zuschauer waren dabei und brachten den Machern so über 8,5 Millionen US-Dollar ein.

Platz 4: Om Shanti Om

Om Shanti Om Cover

Om Shanti Om kam 2007 in die Kinos. Regie führte Farah Khan. In den Hauptrollen spielen Shahrukh Khan und Deepika Padukone. Der Bollywood-Film war von Beginn an international erfolgreich und wurde so 2008 auf der Berlinale gezeigt. Kommerziell brachte Om Shanti Om über 10 Millionen US-Dollar ein.

Platz 3: Bis dass das Glück uns scheidet

Bis dass Glück uns scheidet

Bis dass das Glück uns scheidet trägt den Original-Titel Kabhi Alvida Na Kehna. Es geht um Dev Saran, einen erfolgreichen Fußballer, der unglücklich verheiratet ist. Dev trifft auf Maya, die ebenfalls heiratet ohne wirklich glücklich zu sein. In den Hauptrollen spielen Amitabh Bachchan, Shahrukh Khan, Rani Mukerji und Preity Zinta. Bis dass das Glück uns scheidet brachte international über 10,7 Millionen US-Dollar ein.

Platz 2: 3 Idiots

3 Idiots

3 Idiots ist eine Bollywood-Komödie aus dem Jahr 2009. Regie führte Rajkumar Hirani, das Frehbuch kam von Abhijat Joshi. Der Film basiert auf dem Roman Five Point Someone von Chetan Bhagat. In den Hauptrollen spielen Aamir Khan, R. Madhavan, Sharman Joshi, Kareena Kapoor, Omi Vaidya, Parikshit Sahni und Boman Irani. In Indien sorgte 3 Idiots für Rekorde. Er gilt als der Film mit dem besten Ergebnis am ersten Wochenende nach der Premiere. Auch international klingelte es in der Kasse. 3 Idiots spielte knapp 15,5 Millionen US-Dollar ein.

Platz 1: My Name Is Khan

MY Name is Khan

My Name Is Khan ist der erfolgreichste Bollywood-Film im Ausland. Fast 20 Millionen US-Dollar spielte er alleine im Ausland ein. In Deutschland war der Film unter Anderem auf der Berlinale 2010 zu sehen. In den Hauptrollen ist das indische Traumpaar Shahrukh Khan und Kajol zu sehen. Regie führte dabei Karan Johar.

  • Kinox.to und Movie4k.to: Legal oder Kinox.to und Movie4k.to: Legal oder illegal Filme und Serien onli...
  • Kinox.to offline: Fehlermeldung 502 Bad Kinox.to offline: Fehlermeldung 502 Bad Gateway und technische Pr...
  • Kinox.to Alternative: Netflix will in Kinox.to Alternative: Netflix will in Deutschland Filme und Serie...
Autor: Gordon Bujak
Ehemaliger eBayianer, Atari-Kind und Online-Markting-Guy. Schreibt für Preisgenau.de in in den Ressorts Fernsehen und Internet.
Feed abonnieren
19 Kommentare
Bollywood Filme kostenlos online anschauen
yasmina | 11. Aug 2009, 16:03
13Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo,
ich heiße yasmina und ich will
boolywood filme anschauen im computer
der film main hoon na auf deutsch

nicol | 25. Sep 2009, 10:52
11Punkte  Add ratingSubtract rating

ich hab meinung weil ist schönste filme

Katrin | 13. Okt 2009, 16:36
8Punkte  Add ratingSubtract rating

Bei der Film- und Videoplattform Maxdome.de gibt es eine Vielzahl an Filmen der indischen Filmkunst, welche man z.B. in einem kostenlosen Probeabonnement ansehen kann. Des Weiteren findet man im Internet folgende Homepages und Websites auf denen man sich kostenlos Bollywood Filme ansehen kann. Auf free.videoload.de, federkino, moviekhoj.com und des Weiteren auf doowyllob.yooco.de findet man zahlreiche Bollywood Filme mit den bekannten und beliebten Darstellern Shahrukh Khan, Kaarena Kapoor, Aishwarya Rai und Arbaaz Khan.

Babara | 13. Nov 2009, 16:36
8Punkte  Add ratingSubtract rating

Eine weitere Möglichkeit des kostenlosen Anschauen von Bollywood Filmen bietet unter anderem die Homepage bharatmovies.com. Was die User allerdings beachten sollten, dass die Filme z.T. durch Werbung unterbrochen werden. Bei kostenlosen Plattformen ist dies häufig der Fall, da sich diese auch finanzieren müssen bzw. Abgaben zahlen müssen, um die Filme kostenlos ausstrahlen zu können. Des Weiteren kann es auch sein, dass die Filme nicht immer übersetzt sind, sondern in der Originalsprache Hindi zu sehen/hören sind. Nichtsdestotrotz sind Bollywood Filme ein Genuss für Augen und Ohren und was ist schon ein bisschen Werbung im Vergleich zu einem kostenlosen Filmgenuss.

Joana | 13. Dez 2009, 16:35
2Punkte  Add ratingSubtract rating

Bollywood Filme – schrill, bunt, musikalisch und mit viel Liebe. Die Filme werden immer beliebter – auch in der westlichen Welt. Da die Filme nicht immer im TV gezeigt werden, kann man sich als Alternative die Bollywood Filme auch online im World Wide Web ansehen. Im Internet gibt es diverse Quellen, wo man kostenlos Bollywood Filme ansehen bzw. auch downloaden kann. Die bekanntesten Plattformen für kostenlose Filme sind unter anderem YouTube.de und MyVideo.de.

Ingrid | 13. Dez 2009, 16:35
4Punkte  Add ratingSubtract rating

Auf YouTube.de und MyVideo.de gibt es eine sehr große Auswahl an Bollywood Filmen. Diese Filme kann man sowohl in der Originalsprache Hindi als auch in deutschen oder in englischen Übersetzungen sehen. Des Weiteren findet man dort viele Trailer von anderen Bollywood Filmen, welche es bisher noch nicht auf den deutschen Bildschirm geschafft haben.

shoniiiiii | 22. Jan 2010, 18:21
10Punkte  Add ratingSubtract rating

man wo kann iich denn iindische fiilme kucken iich habe nur eiine seiite aber iich möchte so fiilme shahrukh khan fiilme : D

EMILY | 23. Feb 2010, 19:51
5Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich finde bollywood filme klase. Ich habe noch nie ein bollywood film verpast

kabuli girl | 12. Apr 2010, 17:30
0Punkte  Add ratingSubtract rating

naja ich finds okey aber ich hasse filme die mit altersbeschränkungen sind naja z:Bhorrofilme:(

evolet | 28. Mai 2010, 18:50
0Punkte  Add ratingSubtract rating

wo kann ich om shanti om schauen
hi yasmina main hoon na kannst du auf you tube sehen
hab ich auch schon.

yaren | 9. Jun 2010, 18:00
0Punkte  Add ratingSubtract rating

woo kann man aber bollywood filme auf deutsch anschauen
die seiten was ihr gegeben habt sind gut aber nicht auf deutsch
könntet ihr bitte schauen woo man om shanti om auf deutsch anschauen?!

Jeky | 2. Aug 2010, 19:22
0Punkte  Add ratingSubtract rating

ich habe nach kostenlosen Boolywood filmen gesucht aber ich habe nur film die man bezahlen muss.
wenn jemand weis wo man wierklich kostenlose filme gucken kann schreibt bitte.

unbekannt | 15. Dez 2010, 20:37
1Punkte  Add ratingSubtract rating

ich liebe Bollywoodfilme und möchte gerne den Film “Lebe und denk nicht an morgen gucken” Kann mir jemand sagen wo man diesen Film kostenlos anschauen kann und wann es den wieder im Fernsehen gibt?

unbekkant | 2. Jan 2011, 16:28
0Punkte  Add ratingSubtract rating

also ich finde bollywoodfilme total schön. bei denen muss ich ich immer weinen. egal . SALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM ALEEEEEEEEEEEEKUM

Dein Name steffi kumar | 27. Jul 2011, 06:50
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Schreib jetzt deine Meinung zum Beitrag!ich liebe indische filme und die kultur den zu sammenhalt in familien

angelina | 8. Sep 2011, 22:09
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo ich finde nicht alle Filme schon. Mein liblings film ist immer noch
ICH UND DU VERRÜCKT VOR LIEBE
das gehör meiner Meinung nach auf Platz 1 aber die anderen Filme sind nicht schlecht viel spaß der noch keine bBollywood Filme noch kennt die sind was für Mann und Frau.

Milli | 23. Sep 2011, 13:48
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Bollywood weis was Gefühle Sind ! :>
SuuPer FIlmeeee !
Wie kann ich die den jetzt angucken ???

Dein Name | 3. Okt 2011, 22:53
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich sehe am liebsten bollywood
mit shah rukh khan und kajol
g effallen mir am besten und salman khan

ELSE -ALY ARFAOUI | 3. Okt 2011, 22:56
1Punkte  Add ratingSubtract rating

ICH SEHE MIR AUCH AM LIEBSTEN BOLLYWOOD FILME VON SHAHRUKH KHAN UND KAJOL AN ICH FINDE DIE SEITE GUT

Drucken: Ausdrucken
Geschrieben: 26.10.2012
Autor: Gordon Bujak
Tags: Filme

Anzeige

Anzeige