Deals

Coole Nicknames Vorschläge mit dem Web 2.0 Namen Generator

Nicknames müssen einprägsam sein, um sie für die Webgemeinde interessant zu machen. Vielfach fehlt jedoch die eigene Kreativität, um clevere, lustige oder neugierig machende Nicknames zu finden. Der Web 2.0 Namengenerator kann helfen.


Für die Erstellung eines Web 2.0 User Profils, sucht oft nach dem passenden Nicknames. Der Name soll natürlich interessant klingen und Kontakte anziehen. Wem es selbst schwerfällt, einen neuen coolen Namen zu kreieren, kann diese Denkarbeit vom Web 2.0 Name Generator übernehmen lassen. Dieser erzeugt zwar scheinbar sinnlose Wörter, diese machen aber nicht selten einen außergewöhnlichen Eindruck und bleiben im Gedächtnis.

So erhöht sich der Wiedererkennungswert, was zu mehr Web 2.0 Kontakten und so zu besseren Reputation führt. Wer die Internetseite des Web 2.0 Namens Generators besucht, muss nur auf den Button „create“ drücken, schon werden verschiedenen Web 2.0 Namen angezeigt.

Der Service ist kostenlos und kann von jedem User genutzt werden. Sofern das Ergebnis des Web 2.0 Namen Generators gefällt, kann man direkt prüfen, ob die entsprechende Domain noch frei ist und sich diese für eine eigene Homepage registrieren.

Wer nicht nur zufällig erstellte Nicknames sucht, kann auch den Dot-o-mator nutzen. Er bietet die Möglichkeit, verschiedene Wortbestandteile miteinander zu kombinieren und so eigene Ideen einfließen zu lassen.

Deine Meinung

1 Kommentar
Kyaja Melvovy | 6. Aug 2010, 16:08
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich finde die Idee klasse- die Umsetzung ist nur leider SCHRECKLICH
Kyaja M.
(Webdesign-Management Zrypjul)

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .