Deals

Die lustigsten Gruppen bei Facebook, StudiVZ und Co

Facebook hat weltweit mehr als 400 Millionen Mitglieder. Auch in Deutschland sind knapp 10 Millionen Menschen dabei. Kein Wunder, dass die Gruppen-Funktionen auf dem Social Network rege genutzt werden. Teilweise haben diese Gruppen mehr als 100.000 Mitglieder. Die lustigsten Facebook Gruppen stellen wir hier vor.


Tausende Facebook und StudiVZ Mitglieder können sich nicht irren. Die lustigsten Gruppen bei den Sozialen Netzwerken ziehen immer wieder neue Mitglieder an. Insgesamt hat Facebook mittlerweile mehr als 400 Millionen Mitglieder, fast 10 Millionen hiervon kommen aus Deutschland. Daher sind auch viele Facebook Gruppen deutschsprachig. International zwar nicht vergleichbar, in Deutschland aber ähnlich präsent, sind die Mitglieder von StudiVZ. Auch hier finden sich zahlreiche lustige Gruppen. Die meisten dieser Gruppen haben nur einen Selbstzweck: Ihren lustigen Namen.

Facebook Gruppe
Quelle: facebook.com

Um wirkliche Inhalte oder aktive Teilnahme geht es in den wenigsten Fällen. Häufig werden aktuelle Geschehnisse, wie politische Ereignisse oder zum Beispiel das isländische Aschemonster zum Anlass für eine Gruppengründung. So kommen täglich neue Gruppen bei Facebook und StudiVZ hinzu. Aber auch Binsenweisheiten werden gerne miteinbezogen. Für die Gruppengründer bedeutet der rege Mitgliederzuspruch durchaus ein kleines Stück Ruhm. Daher werden immer mehr lustige Gruppen in den sozialen Netzwerken gegründet. Zehn besonders lustige Gruppen stellen wir hier vor.

1. Scheißwetter 2010 – Ich war dabei!

Der Sommer kommt noch, diese Hoffnung sollte man nie aufgeben. Alle anderen können sich dieser Facebook Gruppe anschließen.

2. FAHR DOCH SCHNELLER DU ARSCH! %u2013 Wir fluchen im Auto

Für viele Verkehrsteilnehmer gilt der Grundsatz, nur man selbst ist König. Fahrer, die daher gern über die Fahrkünste anderer Verkehrsteilnehmer fluchen, finden in dieser Gruppe entsprechende Anregungen.

3. Es war keine Aschewolke. Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!

Das wochenlange Flugchaos hat vielen Reisenden Probleme bereitet. Ob der allmächtige Chuck Norris hier wirklich seine Finger im Spiel hatte, bleibt fraglich.

4. Und NICHTS kann mich aufhalten!…Mist…eine Kindersicherung.

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die zu großen Problemen führen können. Aber Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.

5. Liebe Mathematik! Werde endlich erwachsen und löse deine Probleme selbst!

Das Hassfach vieler Schüler steht im Mittelpunkt dieser Facebook Gruppe. Wer genug vom Mathematik Unterricht hat, sollte hier Mitglied werden.

6. Komm Motivation, hopp aufstehn, ned schlafen!…oh…tot..

Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat diese Gruppe an regnerischen Montagen den stärksten Zulauf vorzuweisen.

7. Meine Motivation rennt nackig mit ’nem Cocktail über die Wiese ..

Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat diese Gruppe an sonnigen Freitagen den stärksten Zulauf vorzuweisen.

8. Mein Bett bettelt mich jeden Morgen an ich soll bleiben!!!

Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat diese Gruppe an allen anderen Tagen den stärksten Zulauf vorzuweisen. Man sieht, für jede Gelegenheit und jeden Zeitpunkt gibt es die richtige Gruppe.

8. Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind

Die richtige Antwort für Dorfkinder, die es den spöttischen Städtern mal so richtig heimzahlen möchten.

9. Ich bin nicht Stur… was kann ich denn dafür, dass du nie Recht hast.

Wenn alles nur eine Frage der Sichtweise ist, hilft möglicherweise diese Gruppe weiter.

10. Wenn es kein Fleisch mehr gibt, esse ich Vegetarier

Für Freunde von Steaks und Burgen ist diese lustige Facebook Gruppe die richtige Wahl.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .