Deals

Dragon Age Origins Cheats für Xbox 360, PS3 und PC

Dragon Age: Origins ist eines der besten Rollenspiele für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in diesem Jahr. Das Game wurde von BioWare entwickelt und wird von Electronic Arts vertrieben.

Dragon Age Origins
Quelle: bioware.cdn.ea.com

Das Action-Spiel Dragon Age Origins bietet Spielern die Möglichkeit, durch viele verschiedene Gebiete zu reisen und in eine fantastische Welt einzutauchen. Als Grafik-Engine kommt „Eclipse“ zur Anwendung. Ein zusätzliches Toolset ermöglicht es Spielern wie bei dem Spiel Spore eigene Inhalte oder neue Spiel-Kampagnen zu entwerfen.

Die Welt von Dragon Age Origins wurde durch zahlreiche Bürgerkriege zerstört, und nur die letzten legendären Krieger, die Grauen Wächter, können jetzt noch ein Armageddon verhindern. Das Rollenspiel Dragon Age Origins zeichnet sich dadurch aus, das der Spieler seinen Spielcharakter aus sechs verschiedenen Herkunftsgeschichten auswählen und das Spiel so immer wieder neu erleben kann.

Jeder Spieler legt den Grundstein für den Verlauf des Spiels mit der Auswahl eines bestimmten Charakters. Jeder Spiel-Charakter bringt andere Nebenmissionen und neue Storylines ins Spiel. Mit der Auswahl eines Charakters verändern sich aber nicht nur die Missionen des Spiels, auch Erzählstränge und Dialogoptionen sind unterschiedlich. Jedes Spiel und jede Reise nach Ferelden wird so zu einem ganz neuen Erlebnis.

Doch nicht nur die Herkunftsgeschichte kann in Dragon Age Origins variiert werden, auch der Held kann nach den eigenen Wünschen entweder als Ebenbild des Spielers oder aber als Fantasie-Kämpfer geformt werden. Hierfür stehen 40 Einstellungsmöglichkeiten im Bereich der Persönlichkeit sowie der Moralvorstellungen zur Verfügung.

Zudem können Spieler aus über 100 verschiedenen Zaubern und Fähigkeiten auswählen, mit denen sie Angriffe ausführen und in Schlachten kämpfen wollen. BioWare, der Entwickler des Spiels, plant zudem, in den kommenden Jahren verschiedene Zusatzinhalte anzubieten, so dass die Spielerfahrung ständig erweitert werden kann.



Dragon Age Origins Cheats für Xbox 360, PS3 und PC

Quelle: 4cheaters.de

CodeBeschreibung
runscript pc_immortalUnsterblichkeit (man nimmt weiter Schaden, stirbt aber nicht)
runscript killallhostilesAlle feindlichen Kreaturen besiegen
runscript zz_money ## Geld erhalten (Der Betrag 100.000 entspricht 10 Gold)
runscript addxp ## Erfahrungspunkte erhalten
runscript zz_addapproval Y #Anerkennung bei Person Y wird um # gesteigert (Y kann sein: 1 – Alistair, 3 – Morrigan, 6 – Sten, 9 – Leliana)
runscript ai offKI wird ausgeschaltet
runscript ai onKI wieder einschalten.
runscript zz_addparty XDas Party Member X wird hinzugefügt.
runscript selectpartyParty Auswahlbildschirm
runscript chargenOrigin Bildschirm
runscript zz_addpartyDie Begrenzung der Party Member Anzahl wird ausgesetzt.
runscript zz_droppartyGesamte Party wird entfernt
runscript zz_pre_demo2Spieler und Party werden nach Ostagar teleportiert.
runscript zz_pre_strategySpieler und Party werden zu Duncan’s Feuer nach Ostagar teleportiert.
runscript zz_talk_nearestMit dem nächsten NPC sprechen
runscript healplayerSpieler/ Party wird geheilt.
runscript zz_addapproval X #Verhältnis zum Party Member X wird um # (Zahl) verändert.
runscript addtalent [number]Fügt das Talent oder den Spruch mit der entsprechenden Nummer zu deinem Charakter hinzu.
runscript bowlingforfereldenSchlägt Feinde zurück und bildet einen Schutzschild um dich herum.
runscript warriorMan wird ein Level 2 Krieger.
runscript rogueMan wird ein Level 2 Schurke.
runscript wizardMan wird ein Level 2 Magier.
runscript removetalent #Entfernt das Talent mit der Nummer # von deinem Charakterprofil.
runscript zz_jump_aroundMan wird zu einem zufälligen Ort auf der aktuellen Karte teleportiert.
runscript zz_party_addgiftsFügt die zur Hauptstory gehörenden Geschenke (Gifts) der Party Member in dein Inventar hinzu.
runscript zz_reveal_mapEntfernt alles Geisterhafte von der Karte auf deinem Kartenbildschirm.
runscript cheaterAlle Achievments werden zu deinem Spieler Profil hinzugefügt.
runscript zz_cli_debugMan springt zu dem Gipfel des Redcliffe Castle.
runscript supercrit player1.000 Gesundheits-, Mana- und Ausdauerpunkte werden zu deinem Hauptcharakter hinzugefügt.
runscript zz_givearmorAlle „Dragonbone Legion“ Rüstungen werden im Inventar des PCs erzeugt.
runscript zz_createrunesEiner jeder Runentypen, sowie das Oathkeeper Schwert werden im Inventar des PCs erzeugt.
Runscript zz_upgradeDas Zauber Menü wird geöffnet.
runscript chargen 0Charaktergenerierung aufrufen.
runscript chargen 1Charakter Level Up Menü aufrufen.
runscript ai abilities 0Wahrgenommene Feinde können ihre besonderen Fähigkeiten nicht nutzen. (Mit 1 wieder einschaltbar)
runscript injury remallAlle Verletzung von einem selbst werden entfernt.
runscript injury rempartyAlle Verletzungen der Party werden entfernt.
runscript zz_pre_debugStartet das Einleitungs „Debug Helper Script“, mit dem man verschiedene Story-Parameter verändern und sich teleportieren kann.
runscript zz_cir_debugStartet das „Circle of Magi“ „Debug Helper Script“, mit dem man verschiedene Story-Parameter verändern und sich teleportieren kann.
runscript zz_orz_debugStartet das „Paragon of her Kind“ „Debug Helper Script“, mit dem man verschiedene Story-Parameter verändern und sich teleportieren kann.
runscript zz_arl_debugStartet das „Arl Eamon“ „Debug Helper Script“, mit dem man verschiedene Story-Parameter verändern und sich teleportieren kann.
runscript zz_urn_debugStartet das „Urn of Sacred Ashes“ mit dem man verschiedene Story-Parameter verändern und sich teleportieren kann.
Deine Meinung

4 Kommentare
blutmagier | 7. Feb 2010, 20:50
3 Punkte  Add rating Subtract rating

wie soll ein das weiter helfen bitte ja ?

da steht ja noch nicht ma drinne wie man das in der x-box eingeben kann ! oh man der letzte rotzt

Anonymous | 20. Jul 2010, 20:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

was ein mist ich will doch nur nen cheat mit dem ich meine charakter auf der ps3 leveln kann doch für die ps3 steht da ja garnix das ist einfach nur ein billiger scheiß

| 21. Apr 2011, 15:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Die frage is: KANN man jz mit der PS3 cheaten oder nicht, und wenn ja: WIE?

Das es auf dm Computer geht is eh klar … falls jemanden interessiert, ich weiß ne seite wo zumindest steht wies mim compi geht …. mogelpower.de

arschkarteXXL | 4. Aug 2011, 19:02
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Diese angeblichen Cheats für PS3 und XBOX sind NUR für den PC brauch bar, für die anderen Systeme anscheinend nicht. Kacke.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .