Filme online sehen kostenlos und ohne Anmeldung

In den letzten Jahren musste die Filmebranche durch Film Piraterie und neue Freizeitmedien wie beispielsweise das Internet erhebliche Umsatzeinbußen verzeichnen. Ein neuer Trend im Internet ist es Filme kostenlos online sehen.

  • Kinox.to vs. Amazon Prime mit Kinox.to vs. Amazon Prime mit Filmflatrate - Serien & Filme ...
  • Kinox.to und Movie4k.to: Legal oder Kinox.to und Movie4k.to: Legal oder illegal Filme und Serien onli...
  • Kinox.to offline: Fehlermeldung 502 Bad Kinox.to offline: Fehlermeldung 502 Bad Gateway und technische Pr...

Viele Videotheken bieten nun mittlerweile kostenlose Probezeiten an, in welchen der Kunde sich bestimmte Filme kostenlos online ansehen kann. Das Ziel des Konzepts liegt darin begründet potentielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen und diese gegebenfalls zu gewinnen.

Filme auf Deutsch

Quelle: culturalema.wordpress.com

Am bekanntesten ist der Anbieter Maxdome, welcher mit 1&1 zusammenarbeitet. Falls man das Maxdome Premiumpaket in Anspruch nimmt, kann man im ersten Monat, aus über 15.000 Filmen kostenlos Kinofilme aussuchen und sich diese ansehen. Des Weiteren ist im Paket ein Gutschein für drei aktuelle Kinofilme mit inbegriffen. Falls man das Premiumpaket in Anspruch genommen hat, verlängert sich dieses nach Ablauf der Kündigungsfrist automatisch um ein Jahr. Daher ist es empfehlenswert beim Testen des Pakets innerhalb des ersten Monats zu kündigen.

Die Online-Videothek Videobuster bietet hingegen ein erweitertes Konzept an, hier kann man einen Monat lang neben dem Online-Streams auch den DVD-Verleihservice kostenlos in Anspruch nehmen oder sich die entsprechenden Filme runterladen. Der DVD-Verleih Lovefilm bietet die Möglichkeit ein Paket bis zu 14 Tage lang zu testen. Hier kann der Kunde ebenfalls Filme kostenlos online sehen und zeitgleich bis zu zwei DVDs ausleihen.

Wie allgemein bekannt, ist es schwierig seriöse Bezugsquellen für deutschsprachige Filme zu finden. Ganz sicher kann sich der User nie sein, ob er sich nun auf illegale Wege begibt, oder sich innerhalb eines legalen Rahmens bewegt. Doch es gibt auch Quellen, bei denen diese Gefahren nicht mehr existieren. Einige interessante Filmprojekte, die Sie bedenkenlos herunterladen und genießen können, und Tipps, wie Sie gratis Filme beziehen können, haben wir im folgenden Artikel zusammengetragen.

Wenn man sich heutzutage einen Film aus dem Internet herunterladen oder auch nur per Online-Stream ansehen möchte, geht man immer ein gewisses Risiko ein, sich strafbar zu machen. Doch muss das nicht sein, wenn man die richtigen Anlaufstellen kennt. Daher nehmen wir das Thema im folgenden Artikel etwas genauer unter die Lupe, und zeigen, wie man kostenlose Filme einfach und vor allem sicher finden kann.

1. “CH7″ heißt die schweizerdeutsche Actionkomödie, die ausschließlich mittels Sponsorengeldern finanziert wurde. Dieser Film darf nicht nur kostenlos heruntergeladen werden, die Macher des Films erlauben zudem das Vervielfältigen und Weitergeben des Streifens. Er hat eine Lauflänge von 83 Minuten und ist in diversen Formaten erhältlich. “CH7″ kann auf der Seite des Produzenten heruntergeladen werden.

2. Bei “Paul, der Fisch” handelt es sich um ein Studienprojekt einiger Filmstudenten. Die Krimikomödie aus dem Jahre 2002 hat eine Länge von rund 80 Minuten, darf für die Privatsammlung heruntergeladen werden, und ist sogar in einigen Videotheken erhältlich. Weitere Informationen und den Film selbst gibt es auf der Projektseite.

3. Suchen Sie doch einfach einmal nach Low- oder No-Budget Filmprojekten. Zwar weicht die Qualität solcher Streifen von großen Kinoproduktionen stark ab, einen Blick sind viele jedoch allemal wert. Als Suchbegriffe dienen hier zum Beispiel die “Creative Commons”-Produktionen oder die sogenannten “Public Domain Filme”.

4. In der Vodafone Videothek gibt es einige kostenlose Streams mit synchronisierten Filmen. Um diese Streifen allerdings genießen zu können, ist der Download eines speziellen Players von Nöten. Nach der Installation kann jedoch problemlos losgelegt werden.

5. Auch auf YouTube können vollständige Filme angeschaut werden. Hier bietet beispielsweise der Kanal “Netzkino” einige interessante Inhalte als Stream an.

Quellen: ch7.ch, paulderfisch.de

  • Kinox.to Alternative: Netflix will in Kinox.to Alternative: Netflix will in Deutschland Filme und Serie...
  • KKiste.to: Kostenlos Filme gucken auf KKiste.to: Kostenlos Filme gucken auf KinoKiste, ist das legal?
  • Verbotene Filme: Liste von Index-Horrorfilmen Verbotene Filme: Liste von Index-Horrorfilmen in Deutschland
Autor: Gordon Bujak
Ehemaliger eBayianer, Atari-Kind und Online-Markting-Guy. Schreibt für Preisgenau.de in in den Ressorts Fernsehen und Internet.
Feed abonnieren
2 Kommentare
Filme online sehen kostenlos und ohne Anmeldung
Sabrina | 14. Jan 2010, 17:21
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich finde es scheiße !!! ich finde einfach keine supii seite wo ich kostenlos und ohne anmeldung filme downloaden kann bitte bitte schickt mir jemand so eine seite ausser kino.to

aschkim | 20. Jun 2010, 01:41
0Punkte  Add ratingSubtract rating

wo denn ?
WO ZUR HÖLLE KANN MAN KOSTENLOS OHNE ANMELDUNG FILME ANSCHAUEN ??
DA STEHT ÜBERALL NUR DRECK MAN

Drucken: Ausdrucken
Geschrieben: 24.05.2009
Autor: Gordon Bujak
Tags: Filme

Anzeige

Anzeige