Games: Die 5 besten Nackt-Patches und Nackt-Mods aller Zeiten

Es gibt Patches für PC-Games, die Fehler im Spiel korrigieren, oder das Gameplay besser anpassen. Doch gibt es auch Mods, die besonders bei der Damenwelt für Unverständnis sorgen: die berüchtigten Nackt-Patches. Damit zeigen sich besonders die weiblichen Charaktere in den verschiedenen Spielen ganz und gar hüllenlos. Wir steigen mit in das Thema ein und präsentieren die fünf besten Nackt-Patches und Mods für den PC.

  • Samsung Galaxy S3: Probleme mit Samsung Galaxy S3: Probleme mit Android 4.3 Update via Cyanogenmo...
  • iOS 7 Jailbreak News & iOS 7 Jailbreak News & Download Gerüchte: Hacker stellen Jai...
  • iPhone 6 und Apple iOS iPhone 6 und Apple iOS 8: Was kommt als Nächstes?

Er verbessert nichts am Gameplay, und er sorgt auch nicht dafür, dass ein Spiel Bug-frei wird. Das Einzige, was sogenannter Nackt-Patch bringt, ist spaßige Unterhaltung, besonders für die Herren der Schöpfung. Schließlich sei die Vermutung erlaubt, dass es sicherlich einige Gamer gibt, die beispielsweise eine gewisse Lara Croft gerne einmal ohne die eh schon knappe Kleidung sehen würde. Und genau dafür gibt es schon seit Jahren und für die verschiedensten Spiele die Nackt-Patches, deren Top 5 wir nun vorstellen wollen.

Platz 5: Half-Life 2 - “Nude Alyx Mod With Shiny Fix”

Auf den fünften Platz schaffte es der Nude-Mod für Half-Life 2.

half life 2 nackt

Quelle: forumla.de

Der seit Ende 2004 erhältliche Ego-Shooter präsentiert sich durch den Nackt-Patch von einer ganz anderen und irgendwie interessanteren Seite.

Platz 4: The Witcher - “Felldude Witcher Nude Skin Mod v1.4″

Im Fantasy-Rollenspiel The Witcher gibt es einige, von Haus aus, hübsch gestaltete Charaktere. Doch durch den Nackt-Patch “Nude Skin Mod” werden diese noch schöner an zu schauen.

the witcher nackt

Quelle: pcgameshardware.de

Die verwendete Grafik-Engine sorgt dafür, dass der Patch optisch einiges hermacht, daher Platz Vier.

Platz 3: Mirrors Edge - “Topless Faith Nude Patch 1.0″

Der dritte Platz gebührt dem Nude-Patch für das Spiel Mirrors Edge.

mirrow edge nackt

Quelle: chip.de

Das seit Anfang 2009 erhältliche Action-Game wird in der Ego-Perspektive gespielt, was den Patch jedoch ziemlich unbeeindruckt lässt. Wer den weiblichen Charakter Faith hüllenlos sehen möchte, muss dazu jedoch erst ein Mal einen Spiegel finden.

Platz 2: Tomb Raider - “Underworld Transparent Wetsuit Pack Vol. 2″

Ein Nackt-Patch, der nur knapp den ersten Platz verpasst hat, ist der für Tomb Raider.

tomb raider nackt

Quelle: chip.de

Die berühmt berüchtigte Lara Croft lässt hier die Hüllen fallen und damit erfüllt sich ein geheimer Traum einiger PC-Spieler.

Platz 1: The Elder Scrolls: Oblivion - “Female Nude EyeCandy 1.0″

Auf Grund der grafischen Umsetzung und der daher besten Optik, gehört der Platz an der Sonne dem Nackt-Patch für den vierten Teil der Elder Scrolls Saga Oblivion.

the edler scrolls nackt

Quelle: chip.de

EyeCandy” - der Name des Mods ist Programm, denn hier werden die verschiedenen Charaktere zu einer absoluten Augenweide.

[Fortsetzung folgt]

  • Samsung Galaxy S3 und S4: Samsung Galaxy S3 und S4: Android 4.3 Update kommt im Oktober nac...
  • MovieStarPlanet.de: Filme erstellen für Kinder MovieStarPlanet.de: Filme erstellen für Kinder einfach erklärt
  • Samsung Galaxy Note 3: Release-Datum, Samsung Galaxy Note 3: Release-Datum, Funktionen & Preis Update
Autor: Sven Schäfer
Freier Kreativer, Gamer und Designkünstler. Schreibt für Preisgenau.de in den Ressorts Games und Internet.
Feed abonnieren
Drucken: Ausdrucken
Geschrieben: 01.11.2010
Autor: Sven Schäfer
Tags:

Anzeige

Anzeige