Gratis chatten ohne Anmeldung und Registrierung

Chatten ist für viele Menschen heute aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Gratis Chat Portale wie Chattalk und Chatroom2000 bieten dabei die Möglichkeit, auch ohne Anmeldung mit anderen in Kontakt zu treten.

  • Bei Facebook chatten per Video: Bei Facebook chatten per Video: Soziales Netzwerk verpasst sich V...
  • ICQ fürs Handy: Jetzt mit ICQ fürs Handy: Jetzt mit Facebook-Kontakten übers Handys chatten
  • ICQ-Probleme: Messenger mit Störungen und ICQ-Probleme: Messenger mit Störungen und Einwahlproblemen

Chat Portale sind beliebter denn je. Egal, ob es sich dabei um Portale handelt, auf denen man alte Freude wiedertrifft, neue Freunde in der Region kennenlernt oder mit anderen flirtet, chatten erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

Chattalk ist eine beliebte Seite, auf der User einfach gratis chatten können. So kann man das Chatten zum einen erst einmal ausprobieren, zum anderen kann man sich mit anderen Personen unverbindlich unterhalten und über wichtige oder unwichtige Themen quatschen.

Auf Chattalk sind zu nahezu jeder Uhrzeit immer Leute online, die für Gespräche zur Verfügung stehen. Gechattet wird dabei direkt im Webbrowser, so dass keine zusätzliche Software notwendig ist. Je nach Wunsch und Stimmung kann man bei Chattalk zwischen verschiedenen Themenbereichen wie Talk, Nightlife, Chillout oder Flirt wählen.

Ebenfalls kostenlos und unverbindlich ist die Plattform Chatroom2000. Auch hier kann man anonym mit anderen plaudern, Statements zu verschiedenen Themen abgeben oder aber mit Usern flirten. So ist es natürlich auch möglich, neue Freunde kennenzulernen und sich schließlich mit diesen zu treffen. Für den Chat gibt es zudem keine weiteren Voraussetzungen, User benötigen lediglich den Browser Mozilla Firefox 2 oder den Internet Explorer 6 bzw. 7.

  • Skype HD: Telefonieren und chatten Skype HD: Telefonieren und chatten per Fernseher in HD
  • ICQ Virus: Achtung JPG und ICQ Virus: Achtung JPG und Gif-Bild verschickt sich selbständig
  • Kostenlose ICQ Games fürs Handy Kostenlose ICQ Games fürs Handy
Autor: Gordon Bujak
Ehemaliger eBayianer, Atari-Kind und Online-Markting-Guy. Schreibt für Preisgenau.de in in den Ressorts Fernsehen und Internet.
Feed abonnieren
17 Kommentare
Gratis chatten ohne Anmeldung und Registrierung
Lena | 4. Jun 2009, 21:36
13Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich liebe chatten ich kann mir nichtz anderes vorstellen und möchte gerne fragen wo ich kostenloses chatten finden kann bitte schickt mir eine Antwort! DANKE :-) Lena

actro | 8. Jun 2009, 09:41
-5Punkte  Add ratingSubtract rating

hi lena kannst mit mir chatten wenn magst ls.

Fabian | 8. Jun 2009, 13:11
2Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo bist du ein Mädchen,such nemlich eine Freundin

anja | 19. Jun 2009, 11:51
10Punkte  Add ratingSubtract rating

hey na wie geht es euch

christiano | 20. Jun 2009, 22:26
6Punkte  Add ratingSubtract rating

hallo suche ein nettes mädchen

kida | 21. Jun 2009, 01:08
9Punkte  Add ratingSubtract rating

wer hat bock zu chatten?

Emilia | 24. Jun 2009, 17:01
19Punkte  Add ratingSubtract rating

ich will einen freund. und ich will chatten

ich bin weiblich | 18. Aug 2009, 10:16
8Punkte  Add ratingSubtract rating

ich suche einen freund aus tief niederbayern zwischen 55 60 jahre

Ina | 2. Dez 2009, 19:35
4Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo ich möchte gerne einen kostenlos Chat!
Kann mir jemand sagen wo ich einen finde wo man sich nicht anmelden muss?!
Ich suche einen Freunde! Melde dich hier!

cordula | 4. Jan 2010, 23:15
1Punkte  Add ratingSubtract rating

hey leute
ich bin ein mädchen das langweile hat und jemanden such mit dem ich über alles reden kann!
kannn sich ja dann bei mir melden!
schickt mir einfach ne e-mail: cordula.koehler94@gmx.de

ok ich heiße marcel | 19. Mär 2010, 21:56
0Punkte  Add ratingSubtract rating

halle ich bin 19jahre und brauche eine freundin kannst ma a foto schicken von dia wobei du nackt bist bitte

Lovequeen | 9. Jul 2010, 22:38
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo Fabian!Wills du vielleicht mit mir chatten?Es suche nämlich einen Freund!

Claus | 24. Jul 2010, 01:39
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Hab ihr mädels mal live mit mir auf skype mal zu chatten dann habt ihr hier die möglich keit bin 17 suchne freundin mein skype name ist thuquee

Mädels chattet mit mir auf skype | 24. Jul 2010, 01:58
1Punkte  Add ratingSubtract rating

Ic habe langweile und würde gerne einpaar mädels kennen lernen wer bockdrauf hat zu chatten kommt macht euch ein kostenloses sype account und chattet mit mir mein benutzer name lautet thuquee

Benedetta | 30. Jul 2010, 17:32
1Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo,
gibt es einen älteren Herrn, der sich auch Gedanken über die Entwicklung der Welt und über das Woher und Wohin macht? Jemand, der gerne liest und auch klassische Musik mag?

Mädchen | 21. Aug 2010, 12:58
1Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo Jungs!!
Ich bin 14 Jahre alt und suche einen süßen typen, der zwischen 13 und 16 Jahren alt
ist. wenn ihr Lust habt dann schreibt mir, ich werde euch 100% antworten.
Hier noch ein paar Fakten von MIR*…
…das ist alles wahr - keine Lüge!!! WIRKLICH…
Braune Haare, braune Augen, schlank, ca. 168 - 170 cm Groß, liebt chatten, Musik, Sport…
Liebe grüße

sarah | 16. Mär 2011, 18:12
1Punkte  Add ratingSubtract rating