Internet TV: Nachrichtensender N24 jetzt kostenlos online über Zattoo sehen

Zattoo bietet bereits seit Jahren zahlreiche TV-Sender im Internet an. Die TV-Plattform hat nun die Senderauswahl noch einmal erweitert. User in Deutschland können nun auch den Nachrichtensender N24 kostenlos über Zattoo verfolgen. Zusätzlich werden die drei spanischen TV-Sender TVE Internacional, 24 Horas und Telemadrid Sat angeboten. User in der Schweiz können ab sofort MTV und joiz live im Internet sehen.

  • Civilization kostenlos online spielen bei Civilization kostenlos online spielen bei Facebook
  • Gratis: Die 10 besten KOSTENLOSEN Gratis: Die 10 besten KOSTENLOSEN Videobearbeitungsprogramme
  • Egoshooter Online: Tom Clancy’s Ghost Egoshooter Online: Tom Clancy’s Ghost Recon kostenlos Onlin...

Das TV-Portal Zattoo wird weiter ausgebaut. Schon seit Jahren kann man über Zattoo zahlreiche TV-Sender live im Internet verfolgen. In Deutschland werden insbesondere die Programme der öffentlich rechtlichen TV-Sender gezeigt. Nun kommt mit N24 ein privater Nachrichtensender hinzu. Mit dem Live-Stream des Programms von N24 haben User von Zattoo nun die Möglichkeit sich schnell und jederzeit über aktuelle Ereignisse des Weltgeschehens zu informieren.

Zattoo erweitert Programmangebot

Quelle: zattoo.com

Zusätzlich werden die drei spanischen TV-Sender TVE Internacional, 24 Horas und Telemadrid Sat für in Deutschland lebende Spanier angeboten. User in der Schweiz können hingegen ab sofort MTV und joiz live im Internet sehen. Das Grundangebot von Zattoo ist kostenlos – und legal, da Zattoo die entsprechenden Verträge mit den TV-Sendern abschließt. Eine vorherige Anmeldung bei der TV-Plattform ist nötig. Während Zattoo früher auf einen eigenen Player setzte, werden die TV-Programme nun ganz einfach über den Browser empfangen. Zattoo funktioniert damit plattformunabhängig.

Einzige Bedingung ist der Adobe Flash Player. Gegen eine Gebühr bietet das TV-Portal weitere Leistungen, wie ausländische TV-Sender, HD-Qualität oder auch ein App für iOS an. In Deutschland stehen registrierten Usern gut 100 TV- und Radio-Sender zur Auswahl. Sämtliche Inhalte entsprechen 1-zu-1 dem TV-Programm und werden live übertragen. Besonders zu Zeiten von Sport-Events, wie etwa bei einer Fußballweltmeisterschaft, erfreut sich Zattoo großer Beliebtheit.

  • Kostenlose Chat Rooms ohne Anmeldung und Registrierung
  • Rechnungsprogramm: Die 10 besten kostenlosen Rechnungsprogramm: Die 10 besten kostenlosen Programme zum Rechnu...
  • Kostenlos Produkttester werden: Seriöses Zusatzeinkommen als Onli...