- Freitag, Januar 30, 2009, 17:51
- 5 Kommentare
Kostenlos Filme online anschauen
Wer sich im Internet kostenlos Filme anschauen möchte, hat viele Möglichkeiten zur Auswahl.
Die Videothek “Maxdome” bietet ein Premiumpaket an, welches im ersten Monat kostenfrei ist. Während dieser Zeit hat man online Zugriff auf über 12.000 Filme und bekommt zusätzlich drei aktuelle Filme nach Wahl. Allerdings muss man beachten, dass, wenn man nicht in der Probezeit kündigt, der Vertrag unwiderruflich für ein Jahr gilt. Bei “Videobuster” kann man einen Monat lang den Flex-Verleihserice gratis nutzen und ein Film seiner Wahl als Stream anschauen oder herunterladen.
Auch der größte europäische DVD-Verleih “Lovefilm” stellt einen Testzugang zur Verfügung. Dieser bietet die Möglichkeit ein Paket zwei Wochen lang auszuprobieren. Sollte man sich für eines der DVD-Flatrate-Pakete entschieden haben, kann man unbegrenzt Filme im Internet anschauen. Außerdem können zwei DVDs zur gleichen Zeit ausgeliehen werden. Aber auch bei diesem Anbieter sollte man zügig kündigen, bevor der Zugang verlängert wird.
Es gibt ebenfalls Betreiber, bei denen man komplett kostenlos und ohne Registrierung Filme anschauen kann. Die Internetseite “www.archive.org” bietet hauptsächlich alte amerikanische Filme über Stream an. Aber auch die Seite “http://movies.msn.de” stellt viele aktuelle Filme gratis zur Verfügung. Jedoch erscheinen in bestimmten Zeitabständen 10-sekündige Werbespots.
He weiß jemand wo man Twilight kostenlos online anschauen kann. Ich würde mich ja bei Maxdome registrieren, aber den Film gibt es da leider noch nicht. Ich suche nicht unbingt eine illegale Möglichkeit, um Twilight anzuschauen. Schließlich muss der Film im Orgninal doch auf irgendeinem amerikanischen Filmportal schon für alle verfügbar sein, oder?
Eine der Alternativen zu YouTube ist Joox.net, wo Blockbuster, Klassiker und TV-Serien zur Verfügung stehen. Alle Angebote stehen auf einer Internetseite zur Verfügung, so dass User alles auf einen Blick erleben können. Die Links auf der Webseite verweisen dabei auf das Portal Stage6.com. Allerdings sind viele Inhalte dieser Seite illegal, so dass sich auch User strafbar machen.
User, die wie bei YouTube auch lustige, selbst gedrehte Filme sehen wollen, sind bei Clipfish.de genau richtig. Hier können Videos angesehen und selbst hochgeladen werden. Eine gute Adresse für Musik-Videos und Musik-Charts ist auch myvideo.de, wo User ebenfalls Videos hochladen und ansehen können.
Auch auf sevenload.com können wiederum Videos und Fotos für Freunde und andere Internetuser zur Verfügung gestellt werden. Zudem ist es möglich, Lieblingssendungen 24 Stunden am Tag anzusehen.
Im Internet gibt es viele Möglichkeiten sich legal Filme anzuschauen. Neben den allseits bekannten Videoplattformen wie youtube.com und MyVideo.de, gibt es auch die eigentlich kostenpflichtige Plattform Maxdome. Bei Maxdome kann man sich kostenlos Anmelden und im momentanen Angebot das komplette Angebot einen Monat lang vollkommen kostenlos testen. Danach wird allerdings eine monatliche Gebühr fällig. Eine noch nicht so bekannte Plattform ist hulu.com. Die englischsprachige Website ist ähnlich aufgebaut wie youtube.com und MyVideo.de und die Zahl der User sowie der hochgeladenen Videos steigt täglich massiv an und es ist davon auszugehen das in der nächsten Jahren hulu.com auf einem Niveau mit Youtube.com ist. Außerdem gibt es natürlich viele weitere Plattformen wie zatto.com oder joost.com. Diese sind änhlich wie Youtube.com aufgebaut und sind auch immer beliebter bei den Usern.
Auf all diesen Plattformen hat jeder der einen Internetzugang besitzt die Möglichkeit jedes beliebige Video bzw. Film hochladen. Aus diesem Grund gibt es mittlerweile unzählige Videos im Netz und man findet eigentlich alles was man sucht.
Fazit: Mit den großen, bewährten und vor allem kostenlosen Plattformen hat man ein riesiges Angebot und man muss auf keine kostenpflichtigen Angebote eingehen.
Dank Internet Seiten wie Kino.to ist es heute ganz leicht Filme und Serien zuhause am eigenen Computer zu schauen.Dies ist natürlich verlockend da man eine Menge Geld sparen kann und nicht extra ins Kino muss. Aber ist dies auch legal?
Auf Kino.to kann man nicht nur Kinofilme sehen, sondern sich auch die neuesten Serien anschauen.Es ist für jeden was dabei.Die Filmbranche aber fühlt sich um Einnahmen betrogen.
Viele Unternehmen in der Filmbranche wollen auf Grund der Einnahmeeinbußen die Seite aber verbieten oder Gebühren für den download von z.B. einer Serie erheben.Dies hat auch bei dem Download von Musik schon Erfolge gezeigt.
Wann und in welchem Maße die Seite geändert wird, steht bislang nicht fest.Darüber werden die Filmbranche und die Anbieter von Kino.to noch entscheiden.
Bis jetzt kann man die Filme und Serien von Kino.to noch kostenlos schauen ohne mit Folgen rechnen zu müssen.
Es gibt so etwas wie eine Rechtliche Grauzone, womit das Online schauen nicht strafbar ist. Lediglich das kopieren,speichern oder vervielfältigen der Filme ist strafbar.D.h. solang man nichts kopiert kann man ohne mit einer Strafe rechnen zu müssen Online Filme anschauen.
hey weiß jemand eine Seite wo ich nearly famous anschauen kann MIT TON denn auf youtube geht bei der 2.episode und part 2 der ton nicht weil man ihn gesperrt hat….
das ist sehr schade also wenn jemand eine seite weiß einfach schreiben^^


