Deals

Lustige MeinVZ Sprüche für die Pinnwand

Wer ist heutzutage nicht in einem Sozialen Netzwerk registriert. Wohl nur die größten Langweiler. Mit coolen und lustigen Sprüchen für MeinVZ wird einem hingegen nie Langweilig eine Auswahl der besten Sprüche für MeinVZ gibt es hier.


Selbst wenn es nichts zu berichten gibt, einen lustigen Spruch sollte man immer auf den Lippen haben. Umso mehr gilt dies in den populären Sozialen Netzwerken wie Facebook und MeinVZ. Getreu dem Motto: Was tut man nicht alles, wenn man nichts zu tun hat, benötigt der MeinVZ User stetigen Nachschub an passenden lustigen MeinVZ Sprüchen.

Das Internet entwickelt sich immer mehr zur Partnerbörse Nummer eins. Und mal ehrlich: Wer hat als Single noch nicht versucht über ein Soziales Netz, wie MeinVZ, Kontakt zum anderen Geschlecht aufzunehmen. Bei allen, wo dies in einer glücklichen Beziehung endete: Weiter machen. Bei allen, wo es einen Korb nach dem anderen hagelte: An den Anmach Sprüchen für MeinVZ arbeiten!

Wer so was schreibt wie: Ich schreibe grade ein Telefonbuch, kann ich deine Nummer haben? Ja, der muss sich halt auch nicht wundern, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht funktioniert es ja hiermit besser: Ich bin neu in der Stadt. Kannst du mir vielleicht den Weg zu deinem Herzen zeigen?

Aber auch diejenigen MeinVZ User, die nur den Kontakt mit alten Freunden pflegen möchten, sind stets auf der Suche nach einem flotten Spruch. Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber sie sind immer da – so wollen auch alte Freundschaften bei MeinVZ gepflegt werden.

Manche Sprüche sind zwar lustig, sollten aber nur unter wirklich guten Kumpels eingesetzt werden. Ein solches Beispiel ist: Erinnerst du dich noch? Als wir Kinder waren und mit dem Zug fuhren und ich meinen Arsch aus dem Fenster hielt und du den Kopf und alle dachten wir sind Zwillinge?

Ansonsten sind es vor allen Dingen die kleinen Alltagsweisheiten, die einem das Leben in MeinVZ erheitern können. Schließlich kann auch der Klügste einem ganzen Haufen Verrückter nicht widerstehen. Andere MeinVZ Sprüche finden sich hier. Ihr kennt auch noch einen guten MeinVZ Spruch? Einfach als Kommentar posten und mit uns allen teilen.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .