Deals

Maxdome Movie-Flat 15.000 Filme kostenlos testen

Maxdome ist eines der in Europa am häufigsten genutzten Video-on-Demand-Angebote. Anbieter von Maxdome ist dabei die ProSiebenSat1-Mediengruppe.


Maxdome bietet die Möglichkeit, aktuelle Filme über eine Movie-Flat weit vor ihrer Ausstrahlung im Free-TV bereits am PC oder per Set-Top-Box auf dem Fernseher anzusehen. Des Weiteren stehen über Maxdome verschiedene Serien, Dokumentationen, Shows und Magazine zur Verfügung. Auch Angebote für Kinder sowie TV-Serien gehören zur Angebotspalette.

Während einer aktuellen Aktion ist es jetzt möglich, das Movie-Flat Premium-Paket von Maxdome für einen Zeitraum von einem Monat kostenlos zu testen. Mit dem Maxdome Movie-Flat Paket hat man innerhalb des Probemonats kostenlosen Zugriff auf über 15.000 Filme. Kündigt man das Angebot nicht im ersten Monat, fällt ab dem 2. Monat der monatliche Paketpreis an.

Anders als beim „normalen“ Fernsehen müssen sich Zuschauer bei Maxdome nicht an feste Fernsehzeiten halten, die Filme können in einer Art Movie-Flat je nach Wunsch abgespielt und auch angehalten werden. Um Maxdome nutzen zu können, ist die Bestellung eines oder mehrere Movie-Flat Angebotspakete notwendig. Die Abrechnung erfolgt dabei monatlich, und zwar über das eigene Bankkonto. So steht das Comedy-Paket beispielsweise schon für 4,99 Euro zur Verfügung, das Movie-Paket kann für 9,99 Euro monatlich gebucht werden.

Maxdome bietet zudem ein Premium-Paket, welches für aktuell 19,99 Euro erhältlich ist und in dem alle Einzelpakete enthalten sind. User, die sich für dieses Paket entscheiden, haben Zugriff auf mehr als 15.000 Videos aus den Bereichen Spielfilm, Comedy, Dokumentationen, Musik und Sport. Zusätzlich erhält jeder Kunde pro Monat einen Gutschein für drei ausgewählte Blockbuster.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .