Deals

Modern Warfare 2 Cheats für xBox 360, PS3 und PC

Modern Warfare 2 war eines der am meisten erwarteten Spiele aller Zeiten. Der sechste Teil der Call of Duty Serie wurde mit tobender Vorfreude erwartet und konnte bereits in der ersten Woche GTA IV als bisher populärstes Spiel vom Thron stürzten.

Modern Warfare 2
Quelle: infinityward.com

Modern Warfare 2 ist voller intensiver Action und dramatischer Momente, es hebt sich von seinen Vorgängern in puncto Grafik, Sound und Komposition deutlich ab. Am deutlichsten wird dieser Unterschied jedoch durch die Art und Weise wie über das neue Activision Spiel im Internet geredet wird. Alle bisherigen Call of Duty Spiele wurden mit Bezeichnungen wie „Call of Duty 4“ oder „COD 5“ im Internet diskutiert, bei Call of Duty 6 sprechen jedoch alle nur noch von „Modern Warfare 2“, als wäre es ein völlig neues Spiel und hätte nichts mit den bisherigen Vorgängern gemeinsam.

Modern Warfare 3
Quelle: infinityward.com

Modern Warfare ist ein Spiel das süchtig macht, allerdings auch mit vielen Missionen provoziert. Das Spiel verbindet Sound, Dramatik und Handlung so überzeugend miteinander, das man das Gefühl hat an einem Kinofilm teilzunehmen, dessen eigener Regisseur man ist. Modern Warfare begeistert Shooter Fans und raubt ihnen sicherlich in den kommenden Monaten den Schlaf. Die erste Mission von Modern Warfare 2 beginnt dort, wo das Spiel Call of Duty 5 aufgehört hat. Eine neue terroristische und utltranationalistische Organisation stört das Gleichgewicht der Welt. Als Teil einer Eliteeinheit ist es die Aufgabe des Spielers, die Welt zu einem sichereren Ort zu machen, auch wenn man in einigen Missionen dafür in moralische Konflikte gerät.

Modern Warfare 2
Quelle: infinityward.com

Die Missionen in Modern Warfare 2 führen den Spieler rund, um die Welt zu einer Reihe von exotischen Orten und zu einer Vielzahl von verschiedenen Konflikten. Die Missionen sind glatt und linear gestaltet, aber auch erfrischend und sehr abwechslungsreich. Die einzelnen Umgebungen sind grafisch gut durchdacht und detaliert gestaltet. Viele Texturen sind jedoch bei nährer Betrachtung nur halbherzig ausgearbeitet. Modern Warfare 2 ist nicht unbedingt ein schönes Spiel, bietet aber dennoch eine sehr realistische Grafik und vor allem Atmosphäre. Der Hauptunterschied zu früheren call of Duty Spielen ist das Spieltempo. Das war bei COD Games zwar immer sehr schnell, Modern Warfare 2 überbietet alles bisherige jedoch noch einmal. Es heißt Action, Action, Action und nochmal Action. Der Spieler kann froh sen, wenn er einmal 20 Sekunden Ruhe hat. Die KI-Gegner sind extrem aggressiv und den Missionserfolg muss man sich hart erarbeiteten.

Modern Warfare 2
Quelle: infinityward.com

Die Modern Warfare 2 Kampagnen sind wie bei den Vorgänger Versionen recht kurz. Das Spiel kann man höchstwahrscheinlich in 5 Stunden durchspielen. Es ist zwar enttäuschend, dass das Spiel nur so kurz ist, allerdings bietet es eine Flut von spannenden Kämpfen wie kein anderes Spiel. Feinde sind hinter jeder Ecke. Die Spannung baut sich in Modern Warfare 2 langsam auf, doch sobald ein Schuss fällt, bricht die Hölle los. Der Spieler muss sich in klaustrophobischen Straßen des Nahen Osten behaupten und in Tür-zu-Tür Kämpfen bewähren. Der Spieler liefert sich Gefechte in den Slums von Rio de Janeiro oder den konsvervativen Vororten amerikanischer Vorstädte. Eine dramatische Gefängnis-Rettung, eine Meeres-Infiltration oder eine Schneemobil Jagd sind nur einige der aufregenden Momente in Modern Warfare 2.

Modern Warfare 2
Quelle: infinityward.com

Obwohl der Abschluss einer Kampagne eine intensive und spannende Herausforderung ist, hat man nicht das Gefühl zu triumphieren. Modern Warfare 2 umfasst jedoch auch einige dunkle und drastische Missionen. In der „Kein russisch“ Kapagne wird der Spieler aufgefordert, das zu tun, was Terroristen tun. Zivilisten töten. Activision hat mit der Mission einerseits versucht die Realität des Terrorismus darzustellen und andererseits eine intesive Berichterstattung über das Spiel anzuregen. Ähnlich wie damals der Hot Coffe Crack in GTA III. Modern Warfare 2 bedient mit der Mission jedoch die Feindbilder des Kalten Krieges und bricht jegliches Gewalt-Tabu. Das Spiel wurde in Russland zwischenzeitlich vom Markt genommen und konnte erst mit einer modifizierten Version ohne „No Russian“ Mission wieder verkauft werden. Zudem wird die moralische Überlegenheit des Spielers untergraben und die Killer-Spiel-Debatte unnötig angeheizt. Das das Spiel überhaupt in Deutschland mit dieser Mission verkauft werden kann, ist sehr verwunderlich.

Modern Warfare 2 Cheats für xBox 360, PS3 und PC

WaffenLevel
UMP .45 (Maschinenpistole)L. 1
USP .45 (Pistole)L. 1
AT4-HS (Granatwerfer)L. 1
FAMAS (Sturmgewehr)L. 1
SplittergranateL. 1
L86 LSW (Leichtes Maschinengewehr)L. 1
Intervention (Scharfschützengewehr)L. 1
PP-2000 (Sekundärwaffe)L. 1
Semtex GranateL. 1
SPAS-12 (Schrotgewehr)L. 1
Barret .50 Cal (Scharfschützengewehr)L. 4
M4A1 (Gewehr)L. 4
MP5K (Maschinenpistole)L. 4
RPD (Maschinenpistole)L. 4
WurfmesserL. 7
SCAR-H (Sturmgewehr)L. 8
Taktischer EinsatzL. 11
AA-12 (Schrotgewehr)L. 12
Vector (Maschinenpistole)L. 12
Thumper (Granatwerfer)L. 14
MG4 (Leichtes Maschinengewehr)L. 16
Blast Shield (Schutzschild)L. 19
TAR-21 (Sturmgewehr)L. 20
Glock 18 (Sekundärwaffe)L. 22
P90 (Maschinenpistole)L. 24
.44 Magnum (Pistole)L. 26
FAL (Sturmgewehr)L. 28
Stinger (Granatwerfer)L. 30
Claymore (Mine)L. 31
AUG HBAR (Leichtes Maschinengewehr)L. 32
Striker (Schrotgewehr)L. 34
WA2000 (Scharfschützengewehr)L. 36
M93 Raffica (Sekundärwaffe)L. 38
M16A4 (Sturmgewehr)L. 40
Ranger (Schrotflinte)L. 42
C4 (Sprengstoff)L. 43
Mini Uzi (Maschinenpistole)L. 44
M9 (Pistole)L. 46
ACR (Sturmgewehr)L. 48
Javelin (Granatwerfer)L. 50
M240 (Leichtes Maschinengewehr)L. 52
M1014 (Schrotflinte)L. 54
M21 EBR (Scharfschützengewehr)L. 56
TMP (Sekundärwaffe)L. 58
F2000 (Sturmgewehr)L. 60
Desert Eagle (Pistole)L. 62
RPG-7 (Granatwerfer)L. 65
Winchester 1887 (Schrotflinte)L. 67
AK-47 (Sturmgewehr)L. 70

Deine Meinung

3 Kommentare
MaxC | 31. Dez 2009, 11:19
3 Punkte  Add rating Subtract rating

Also, auf meiner PS3 Version darf ich in der „kein Russisch“ -Mission NICHT auf Zivilisten schießen. Wenn doch: Mission gescheitert … – vielleicht wurde das ja geändert

admin | 31. Dez 2009, 11:42
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ja das ist in der deutschen Fassung so. In der amerikanischen kann man fröhlich frei mitballern.

deimlo | 17. Apr 2010, 16:06
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich Suche hier auf der Seite die 2 Cheats , kann die aber nicht finden :-( …ich habe die Seite mehrere male durchgesucht , doch es gibt die nicht…weiß jemand was da los ist ?

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .