- Dienstag, Dezember 1, 2009, 19:19
- 9 Kommentare
Motorola Milestone mit Multi-Touch Browser Funktionen dank Dolphin
Das neue Motorola Milestone hat zahlreiche Features, die auch das Apple Iphone besitzt, ein Merkmal das jedoch fehlt, ist das Surfen im Internet mit Multi-Touch.
Die fehlende Multitouch-Funktionalität könnte damit zu tun haben, das Google nicht die Multitouch-Patente von Apple verletzen möchte oder die bestehenden Android 2.0 Anwendungen inkompatibel mit Multitouch-Funktionen sind.
Der Dolphin Browser, der kostenlos über den Android Market heruntergeladen werden kann, packt eine Menge Extra Power in den Android Browser. Die Entwickler von Dolphin haben nun eine Version veröffentlicht, die den Browser Multitouch-fähig macht.
Dolphin’s Multitouch-Funktion sind jedem bekannt, der ein iPhone verwendet. Sie zieht die Finger zusammen, um etwas zu vergrößern oder auseinander, um etwas zu verkleinern. Es könnte nicht einfacher sein.
Besitzer eines Google Android Smartphones können über Dolphin zudem benutzerdefinierte Gesten festlegen. So kann man zum Beispiel festlegen, das ein Strich nach unten mit dem Finger, ein bestimmtes Lesezeichen öffnet. Der Dolphin Browser unterstützt zudem mehrere Registerkarten, die einfacher zu erkennen sind als im hauseigenen Android Browser.
Villeicht mal richtig informieren!!!!Das Droid hat kein Multitouch support im Browser, das milestone hat es.Also vielleicht nicht Texte klauen!!!!Sondern selber suchen und schreiben!!!
gizmodo.com/5415419/dolphin-browser-gives-droid-the-multitouch-it-shouldve-had-from-the-start
Ach, das Milestonebrowser kann kein Multitouch? Schon mal in der Hand gehabt? Die EU-Version kann das IMHO sehr wohl, was man durch recherchieren durchaus herausfinden hätte können. Fail.
Nichtsdestotrotz ist Dolphin toll ;)
Das Milestone hat doch Multitouch?!! Oder etwa nicht?
Aber Dolphin ist toll, wenn auch nicht so revolutionär wie behauptet…
@surfalex2000: Nach unserer Information hat sowohl das Droid als auch das Milestone kein Multi-Touch Browser. Aus deiner URL kann ich auch nur ableiten, das Multi-Touch nur mit dem Dolpin Browser möglich ist, nicht aber von Haus aus.
Das Droid hat kein Multitouch.
Das Milestone hat Mutlitouch … von hause aus … auch ohne Dolphin.
@admin: Nach eurer Information???? Ich hab das Motorola Milestone seit dem ersten Tag! Es hat Multitouch support, und das nicht nur im Browser, sondern auch bei den Bildern!Durch die neue API kann jeder der ein passendes Programm schreibt multitouch nutzen.Was ich mit dem Link zeigen wollte, ist das das DROID kein Multitouch im Browser hat, aber Multitouch in der API integriert hat.Also wie gesagt vielleicht besser recherchieren, Das DROID ist nicht 1 zu 1 das Milestone.Deswegen kann man auch incht die News einfach kopieren.
Wünsche euch aber trotzdem zukünftig, informative nachrichten.Und wenn ihr fragen habt oder HILFE braucht, schreibt mir einfach!
@surfalex2000: Danke für deine Posts. Ok, da lagen wir dann falsch
Vielen dank für die einsicht, finde ich gut.Und jetzt…hopp hopp, geht alle ein Milestone kaufen, tolles Handy
@surfalex2000: Du könntest hier auch mitschreiben, zum Beispiel in der Handy Sparte. Wenn du Lust hast, meld dich bitte einfach.


