Deals

Stalker: Call of Pripyat (COP Cheats)

Bitcomposer hat auf der Gamescom in Köln bekannt gegeben hat, die weltweiten Rechte für Stalker Call of Pripyat erworben zu haben und ersetzt damit den bisherigen Publisher THQ.

Stalker
Quelle: Bitcomposer.com

Der populäre Ego-Shooter wurde zusammen mit dem Addon Stalker: Clear Sky mehr als 2 Millionen Mal verkauft. Der Release des Stalker Nachfolgers wurde von GSC Game World nun für November 2009 angekündigt. Nach der offiziellen Bitcomposer Webseite ist das Erscheinen des Spiels jedoch bereits für Oktober 2009 geplant.

In Stalker Call of Pripyat versucht man als Agent Degtyarev fünf vermisste Militärhubschrauber in der Zone um den Tschernobyl Atomreaktor zu finden, unter anderem in der Stadt Pripyat. Das Stalker Spiel bietet durch die neue Grafik Engine X-RAy 1.60 eine photorealistische Spielwelt, mit tatsächlichen Schauplätzen.

Der Ego-Shooter benötigt als minimale Systemvorraussetzung einen 2.0GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 2200+ Prozessor, 512 MB Ram und eine 128 MB RAM DirectX 8.0 kompatible Grafikkarte. Z.B. GeForce 5700 oder Radeon 9600.

Stalker Call of Pripyat (COP Cheats)
– derzeit noch keine vorhanden

Deine Meinung

4 Kommentare
Nekosilvertail | 20. Okt 2009, 20:58
1 Punkte  Add rating Subtract rating

ich sags ma so..mit so ner graka wie angegebn kommt man nur auf den niedrigsten einstellungen um die runden.
auf maximalen einstellungen bringt das game sogar ne gtx260 ins schwitzen. bei mir läufts mit a 19 fps.
das game selber ist super . leider hat es noch n paar bugs.

Dizzy | 8. Nov 2009, 23:57
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

mit meiner 9800 GT rennt das game „RECHT“ gut paar zwischen ruckler wegen 2 gb arbeitsspeicher aber sonst gehts nur is noch echt verbuggt..zb kommt man nicht zu den ersten missionziel da das auf ein hügel is aber ich net drauf komme
sonst is das game soweit in ordnung meine persönliche bewertung is ne 3 „schulnote:D „

Ghost | 13. Nov 2009, 20:27
2 Punkte  Add rating Subtract rating

@ Dizzy, das is kein Bug, du kommst dort rauf, geh mal zu Noah in seinem Schiffswrack, der zeigt dir wie du hin kommst.

Also ich hab das Spiel jetzt 2 mal durch, 1 mal davon mit dem Perfekten Ende und hab bis jetzt nur einen einzigen Bug festgestellt der ein wenig nervig war, ansonßten echt gut gemacht das Spiel.

dogtom | 4. Jan 2010, 16:50
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

lol bug er kommt nicht rauf :-)
stalker ist ein super game bug hin bug her , ich will mehr

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .