World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Release wahrscheinlich im Juli 2010

Mit World of Warcraft schaffte Blizzard Entertainment im Jahre 2004 einen Durchbruch im Bereich der Massively Multiplayer Online Role-Playing Games, kurz MMORPG. Mittlerweile tummeln sich millionen von Spielern in der virtuellen Welt von Warcraft. Jetzt steht eine neue Erweiterung vor dem Release: World of Warcraft: Cataclysm.

  • Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic wächst schenller als World of Warcraf...
  • World of Warcraft kostenlos spielen World of Warcraft kostenlos spielen - Tipps und Tricks - So geht&...
  • Diablo 3: World of Warcraft Diablo 3: World of Warcraft Abonnenten können Diablo 3 kostenlos ...

Seit sechs Jahren treffen sich nun bereits Spieler aus der ganzen Welt zu Gildensitzungen und nahezu epischen Online-Schlachten auf den Servern von World of Warcraft. Entwickler und Publisher Blizzard schaffte mit dem MMORPG eine neue Form des Online-Gaming, welches bis dahin noch in den Kinderschuhen steckte. Seit dem wurden mit “Wrath of the Lich King” und “Burning Crusade” zwei Erweiterungen veröffentlich, um den immer wachsenden Anforderungen gerecht werden zu können.

World of Warcraft: Cataclysm

Quelle: worldofwarcraft.com

Mit World of Warcraft: Cataclysm wurde bereits Ende letzten Jahres die dritte Erweiterung angekündigt. Doch was erwartet die Spieler hier? Neben der verbesserten Grafik-Engine bringt Blizzard mit den Goblins (Horde) und den so genannten Worgen (Allianz) zwei neuen Völker an den Start. Darüber hinaus kann man eine Überarbeitung Azeroths erwarten und durch den neuen Zweit-Beruf Archäologe neue Abenteuer entdecken. Auch die maximale Stufe wurde endlich auf 85 angehoben.

Der Release-Termin wurde von Seiten Blizzards zwar bislang noch nicht final bestätigt, doch wie jetzt einige findige Spieler aus Taiwan herausgefunden haben, steht die Beta-Phase kurz vor dem Start. Ein Bluepost eines Mitarbeiters von Blizzard, der in einem taiwaneschen Forum entdeckt wurde, lässt die Spieler weltweit aufhorchen. Wie die User berichten, ist dort in einem Posting zu lesen, dass die Sieger der Beta-Key-Verlosung in Taiwan ihre Daten zur WoW-Cataclysm-Beta bis zum 23. Juni weiterleiten müssen.

Darüber hinaus wurden den Spielern die weiteren Voraussetzungen mitgeteilt: ein US-Client von WoW, sowie die amerikanische Version von Wrath of the Lich King. Wann genau die Beta-Testphase für die europäischen Spieler ansteht, wurde jedoch nicht bekannt. Man kann allerdings davon ausgehen, dass es bereits kurz nach dem Start in Asien auch für die deutschen Spieler los geht.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

  • World of Warcraft: 2.000 komplette World of Warcraft: 2.000 komplette WoW-Server bei eBay zu kaufen
  • World of Warcraft Rollenspiel verliert World of Warcraft Rollenspiel verliert fast 1 Million Gamer
  • WOW News: World of Warcraft WOW News: World of Warcraft bis Level 20 bald komplett kostenlos
Autor: Sven Schäfer
Freier Kreativer, Gamer und Designkünstler. Schreibt für Preisgenau.de in den Ressorts Games und Internet.
Feed abonnieren
2 Kommentare
World of Warcraft: Cataclysm - Beta-Release wahrscheinlich im Juli 2010
Mosby | 27. Jun 2010, 12:27
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Na, da bin ich mal gespannt. Ich hoffe auf der einen Seite auf einen Beta Zugang, allerdings ist das Spielen von Anfang in der fertigen Welt wohl interessanter. Najo, dann wollen wir alle mal hoffen ;)

admin | 27. Jun 2010, 12:48
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Dein einzigen Vorteil den ich sehe sich bei der Beta anzumelden ist, das Spiel aktive mit zu verbessern, Bugs zu melden und so zu einem besseren Produkte beizutragen, ist aber natürlich nicht jedermanns Sache. Wenn wir einen Beta-Zugang bekommen sollten, testen wir das Addon kurz und verschenken den dann. Also immer mal in nächster Zeit vorbeigucken.

Drucken: Ausdrucken
Geschrieben: 27.06.2010
Autor: Sven Schäfer
Tags: WOW

Anzeige

Anzeige