Deals

100 neue iTunes HD-Filme zum Ausleihen, Kaufen und Herunterladen

Apple fügte seinem iTunes Store am Montag eine Vielzahl von neuen HD-Filmen hinzu ohne daraus ein großes Medienereignis zu machen. Es gibt hunderte von neuen und klassischen HD Filmen, die gemietet oder gekauft werden können.

Aktuelle Top HD-Filme im iTunes Store sind Wall-E, Star Trek, Piraten der Karibik, Knowing und Bolt. Klassiker in HD sind zum Beispiel die Kill Bill Filme, No Country for Old Men oder Cube. Die meisten der neuen iTunes HD Filme stehen derzeit nur zum Kauf zu Verfügung.

Leider sind die meisten neuen HD Filme überteuert und werden nur zum Premium Preis gelistet, mit Ausnahme von Terminator 2. Unabhängig von ihrem Alter kosten sie in der Regel 20 Dollar.

Bezahlte Umfragen

Es ist jetzt fast schon zwei Jahr her, als die ersten HD Videos im iTunes Store angeboten wurden. Im Januar 2008 konnte man die ersten HD Filme für das Apple TV mieten. Ein paar Monate später wurde das Angebot erweitert und Filme auch zum Verkauf angeboten.

Deine Meinung

1 Kommentar
appleuser | 30. Mrz 2010, 19:35
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Die Aussage ist leider falsch. HD Filme gibt es NUR für Apple TV. TV Serien in HD auch über iTunes.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.