Aldi Notebook mit Core i3 Prozessor, USB 3.0 und Windows 7 Home Premium

Beim Discounter Aldi ist wieder einmal ein Notebook im Angebot. Für 699 Euro bietet Aldi mit dem Medion Akoya P6624 ab sofort ein 15,6 Zoll Notebook mit Intel Core i3 Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher, einem Geforce GT425M Grafikchip und USB 3.0 an.

Aldi bietet in seinen Filialen ab sofort mit dem Medion Akoya P6624 ein Notebook Schnäppchen an. Das Medion Akoya P6624 verfügt über einen Intel Core i3-370M Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2,4 GHz. Die Größe des Arbeitsspeichers beträgt 4 GB. Mit dem Geforce GT425M Grafikchip ist zudem eine leistungsfähige DirectX 11 Grafiklösung verbaut. Die Kapazität der verbauten Fesplatte beträgt 640 GB. Auch dies ein sehr guter Wert.

Medion Akoya P6624

Quelle: medion.com

Das Display des aktuellen Aldi Notebooks hat eine Diagonale von 15,6 Zoll und eine Auflösung von 1.366 mal 768 Pixeln. Abgerundet wird die gute Ausstattung von einem DL-DVD-Brenner, einem USB 3.0 Port, Wlan mit dem schnellen n-Standard und Gigabit-Lan. Weitere Hardware kann man über drei USB 2.0 Ports sowie einen HDMI und einen VGA Port mit dem Akoya P6624 verbinden. Zudem ist das Medion Notebook modular aufgebaut, so dass man im Gehäuse wahlweise auch eine zweite Festplatte oder einen Subwoofer unterbringen kann.

Bezahlte Umfragen

Im Lieferumfang enthalten ist Windows 7 in der Version Home Premium. Unverständlicherweise ist nur die 32-Bit Version des Betriebssystems vorinstalliert. Die 64-Bit Version wird auf DVD mitgeliefert und muss von Hand nachinstalliert werden. Diese Mühe sollte man sich machen, denn nur so kann man den vollen Arbeitsspeicher des Akoya P6624 nutzen. Neben dem Betriebssystem werden auch noch Microsoft Office 2010 Starter, Bullguard Internet Security 9.0, Medion/Cyberlink Home Cinema und die Corel Essentials 14.2 mitgeliefert.

Bezahlte Umfragen
1 Kommentar
Aldi Notebook mit Core i3 Prozessor, USB 3.0 und Windows 7 Home Premium
Hatice | 12. Feb 2012, 18:42
0Punkte  Add ratingSubtract rating

ich würde mir von denn 1000€ ein ipad kaefun…dieser wunsch verfolgt mich schon ne ganze weile


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.