Android 3.0 Tablet: Samsung Galaxy Tab 10.1 ab Juli 2011 bei o2

In Deutschland startet das Samsung Galaxy Tab 10.1 im Juli 2011. Von Beginn an dabei ist der Mobilfunkanbieter O2, der das Samsung Tablet in sein Sortiment aufnehmen wird. Wie teuer das Android Tablet bei O2 sein wird, ist allerdings noch unbekannt. Erwartet wird neben einer Einmalzahlung jedoch in jedem Fall auch ein Angebot zum zinslosen Ratenkauf über MyHandy. Bei MyHandy wird der Kaufpreis, ggf. abzüglich einer Einmalzahlung beim Kauf, über 24 Monate verteilt.

Bislang beherrscht Apple mit seinen iPad-Modellen den Tablet-Markt nach Belieben. Die Tablet-Version Android 3.0 Honeycomb soll dies ändern. Im Jahr 2011 wird gleich eine ganze Reihe neuer Tablets mit dem Google Betriebssystem erscheinen. Ein hoffnungsvoller Vertreter ist dabei das Samsung Galaxy Tab 10.1, das im Juli 2011 in Deutschland erwartet wird. Als wichtigen Vertriebspartner konnte der südkoreanische Hersteller nun den Mobilfunkanbieter O2 gewinnen.

Samsung Galaxy Tab bei O2

Quelle: samsung.de, o2.com

Bereits zum Marktstart wird O2 das Samsung Galaxy Tab 10.1 in sein Sortiment aufnehmen. Zu welchem Preis dies geschehen wird, ist allerdings noch unklar. Erwartet wird jedoch, dass die Preise für das neue Android Tablet von Samsung bei gut 600 Euro beginnen werden. Ebenfalls zu erwarten ist, dass O2 das Samsungs Galaxy Tab 10.1 wahlweise auch mit einem Angebot zur Ratenzahlung kombinieren wird.

Bezahlte Umfragen

Über das Vertriebsmodell MyHandy bietet O2 an, den Kaufpreis eines Handys oder Tablets, ggf. abzüglich einer Einmalzahlung, zinsfrei über 24 Monate zu verteilen. Vermutlich wird dies auch beim Samsung Galaxy Tab 10.1 der Fall sein. Das Android Tablet von Samsung gilt als dünnstes Tablet auf dem Markt und unterbietet somit auch das iPad 2 um wenige Zehntel-Millimeter. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 besitzt unter Anderem ein 10,1 Zoll Display, einen Dual-Core Prozessor mit 1GHz Taktfrequenz und eine 3,2 Megapixel Kamera.

Bezahlte Umfragen
1 Kommentar
Android 3.0 Tablet: Samsung Galaxy Tab 10.1 ab Juli 2011 bei o2
O2Kunde | 27. Jun 2011, 12:34
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Barzahlungspreis ist noch nicht veröffentlicht, aber der Preis bei O2 sollte bei 569,00 EUR liegen.
Angebot für das MyHandy Modell liegt bei:
Anzahlung von 29,00 EUR + 24 x 22,50 EUR


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.