Apple iOS 7: Untethered Jailbreak für iPhone 5S und iPad zum Download

www.maxdome.de

Mit Evasi0n7 hat das bekannte Evad3rs-Team vor wenigen Tagen den ersten untethered Jailbreak für die aktuelle iOS 7-Version herausgebracht.

  • Wann kommt der iOS 7 Wann kommt der iOS 7 Jailbreak für das iPhones 5S?
  • iOS 7 Jailbreak: Neues Update iOS 7 Jailbreak: Neues Update Evasi0n7 v1.0.4 zum Download
  • iOS 7 Jailbreak für iPhones iOS 7 Jailbreak für iPhones 5S: Probleme und Abstürze durch AppSy...

Dieser dauerhafte Jailbreak lässt sich auf allen iPhone-, iPad- und iPod-Modellen installieren, auf denen auch iOS 7 funktioniert. Das bedeutet allerdings, dass die Besitzer eines iPhone 3GS oder eines iPod Touch 4G auf eine Alternative zurückgreifen müssen – zum Beispiel auf den tethered Jailbreak p0sixspwn, der vor kurzem von den Hakcern winocm, iH8sn0w und SquiffyPwn für die iOS-Versionen 6.1.3, 6.1.4 und 6.1.5 veröffentlicht wurde.

iOS 7 Jailbreak für iPhone und iPad

Quelle: youtube.com

iOS 7 ist bekanntlich schon seit dem 18. September des vergangenen Jahres erhältlich – und seit dem warten die Jailbreak-Fans bereits auf einen funktionierenden untethered Jailbreak. Da Apple jedoch einige der bislang genutzten Sicherheitslücken beziehungsweise Exploits behoben hat, taten sich die Jailbreak-Entwickler wie das bekannte Evad3rs-Team schwer mit der Anpassung des Jailbreaks an die neuen Gegebenheiten. Doch jetzt hat das Warten ein Ende, denn ab sofort steht der untethered Jailbreak für iOS 7 unter dem Namen Evasi0n7 kostenlos zum Download bereit.

Mittlerweile hat das Evad3rs-Team sogar schon die Version 1.0.1 veröffentlicht, da es in der vorherigen Version einen Bug gab. Durch diesen Fehler war es den chinesischen Nutzern möglich, illegale Apps von dem in dem Jailbreak integrierten App Store Taig herunterzuladen. Auf Grund der massiven Kritik beendete das Evad3rs-Team die Kooperation mit Taig und entfernte in der Evasi0n7-Version 1.0.1 den offensichtlich illegalen App Store. Darüber hinaus wurden laut den vorliegenden Informationen einige kleinere Fehler behoben.

Evasi0n7 funktioniert laut dem Entwicklerteam in Verbindung mit allen iOS 7-Versionen, einschließlich der zweiten Beta-Version von iOS 7.1. Allerdings warnt das Evad3rs-Team davor, sich iOS 7.1 direkt nach dem offiziellen Release herunterzuladen, da derzeit noch unklar ist, ob Apple bis dahin nicht möglicherweise noch einige weitere Änderungen vornehmen wird. Der Evasi0n7-Jailbreak kann kostenlos auf der Seite der Entwickler heruntergeladen werden. Desweiteren befinden sich dort auch eine Installationsanleitung sowie einige weitere wichtige Informationen.

Quellen: ibtimes.com, gottabemobile.com, evasi0n.com

www.maxdome.de
  • iOS 7 Jailbreak für iPhone iOS 7 Jailbreak für iPhone 5S: Evasi0n7 verursacht Boot-Probleme ...
  • Neuer iOS 6 Jailbreak p0sixpwn Neuer iOS 6 Jailbreak p0sixpwn für ältere iOS-Geräte zum Download
  • iOS 7 Untethered Jailbreak für iOS 7 Untethered Jailbreak für iPhone 5S und iPhone 4S zum Downlo...