Apple iPad 3: Erste Fotos von Schutzhüllen, Release im März 2012

Laut aktuellen Insider-Berichten soll das Apple iPad 3 bereits im März 2012 auf den Markt kommen. Dies berichten derzeit übereinstimmend verschiedene Quellen. Zeitgleich mit dem neuen Apple Tablet soll auch iOS 5.1 freigegeben werden. Die Präsentation des Apple iPad 3 soll möglicherweise bereits auf der iWorld erfolgen. Unterdessen sind im Internet Fotos einer Schutzhülle aufgetaucht, die für das kommende Apple Tablet konzipiert sein sollen.

Ungefähr 12 Monate nach dem Release des Apple iPad 2 wird es nun Zeit für einen Nachfolger. Dieser Nachfolger soll in Form des Apple iPad 3 in Kürze bereits vorgestellt werden. Ein möglicher Präsentationstermin ist die iWorld Ende Januar 2012. Auf den Markt kommen könnte das Apple iPad 3 dann bereits im März. Die Produktion bei den großen Auftragsfertigern in Asien soll bereits angelaufen sein.

iPAd 2S case

Quelle: chineestyle.com

Im Internet sind zudem Fotos einer Schutzhülle aufgetaucht, die für das kommende Apple Tablet konzipiert sein soll. Die Schutzhülle der Marke Chinee ist laut Hersteller für das Apple iPhone 2S konzipiert. Noch ist völlig unklar, ob hiermit das Apple iPad 3 gemeint ist oder ob zwei verschiedene Modelle auf den Markt kommen. Das in der Schutzhülle gezeigte Tablet scheint jedenfalls minimal dicker zu sein als das aktuelle iPad 2. Dies würde entsprechende Gerüchte, die zuvor bereits kursierten, bestätigen.

Bezahlte Umfragen

Zu den technischen Details des Apple iPad 3 gibt es hingegen keine neuen Erkenntnisse. Vermutet wird weiterhin, dass Apple ein höher auflösendes Display und Support für LTE einführen wird. Verbesserungen sind traditionell auch bei der integrierten Digitalkamera und beim verwendeten Prozessor zu erwarten. Auch auf Seiten der Software werden zudem Neuerungen erwartet. Parallel zum Release des Apple iPad 3 soll auch iOS 5.1 freigegeben werden.

Quelle: bloomberg.com, macotakara.jp

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.