Apple iPad 3: Release-Termin noch im Jahr 2011

Während der Start des neuen Apple iPhone 4S gewohnt erfolgreich verlaufen ist, werkelt Apple laut aktueller Berichte bereits am Start des kommenden iPad 3. Dessen Produktion soll nämlich bereits begonnen haben. Angeblich sollen im vierten Quartal des Jahres 2011 bereits bis zu 1 Million Exemplare hergestellt werden. Unklarheit besteht allerdings noch bei der technischen Ausstattung des neuen Apple iPad 3.

Das Apple iPhone 4S scheint die Erfolgsgeschichten aus Cupertino verlängern zu können. Der nächste wichtige Release ist möglicherweise das neue iPad 3. Mit dem Erscheinen des neuen Apple Tablets wird im kommenden Jahr gerechnet. Einige Insider glauben, dass Apple das neue iPad 3 bereits im Laufe des ersten Quartals des Jahres 2012 auf den Markt bringen wird. Für diese Theorie sprechen jedenfalls Beobachtungen aus dem Zuliefererumfeld Apples.

iPad 2 Weiß liegent

Quelle: apple.com

So wird aktuell berichtet, dass die Produktion des iPad 3 bereits begonnen haben soll. Der Analyst Jeff Fidacaro von der Susquehanna Bank glaubt gar, dass Apple noch in diesem Jahr bis zu 1 Million Exemplare des kommenden Tablet-Modells produzieren lassen wird. Diese Menge soll zusätzlich zur geplanten Produktionsmenge des aktuellen Modells, die Rede ist hier von 12 bis 14 Millionen Exemplaren, gefertigt werden.

Bezahlte Umfragen

Unklarheit besteht allerdings noch bei der technischen Ausstattung des neuen Apple iPad 3. Ein logischer Schritt wäre der Wechsel zu einem Quad-Core Prozessor. Zu Beginn des kommenden Jahres käme dieser jedoch vermutlich zu früh. Die ausreichende Verfügbarkeit der neuen Chip-Generation scheint derzeit noch nicht gewährleistet zu sein. Möglicherweise nutzt Apple daher die Chance und bringt Anfang 2012 ein verbilligtes iPad 3 – als Antwort auf das Amazon Kindle Fire.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Quelle: allthingsd.com

Bezahlte Umfragen
1 Kommentar
Apple iPad 3: Release-Termin noch im Jahr 2011
Cold | 19. Okt 2011, 18:16
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich finde da liegt kein Unterschied ich meine der einzige unterschied zwischen dem iPad IND dem iPad 2 ist die größe


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.