Apple iPhone 4S mit 64 GB für kurze Zeit bei Vodafone.de gelistet

Der deutsche Mobilfunkanbieter Vodafone hat bereits vorab verraten, dass Apple am heutigen Dienstag das iPhone 4S präsentieren wird. In einem Auswahlmenü auf seiner deutschen Webseite führte Vodafone sämtliche neuen Modelle des iPhone 4S auf. Zudem verriet Vodafone, dass das iPhone 4 künftig auch in einer Version mit 8 GB Speicher zu haben sein wird.

Noch ist unklar, was Apple heute Abend gegen 19 Uhr präsentieren wird. Die meisten Apple-Fans erwarten die Präsentation des iPhone 5. Zusätzliche wurde auch immer wieder das iPhone 4S diskutiert. Der deutsche Mobilfunkanbieter Vodafone hat nun bereits vorab verraten, dass dieses Modell tatsächlich erscheinen wird. In einem Auswahlmenü auf seiner deutschen Webseite führte Vodafone sämtliche neuen Modelle des iPhone 4S auf. Die Liste erschien bei verschiedenen Zubehörprodukten, die mit den Apple Smartphones kompatibel sind.

iPhone 4S 64GB oiPhone 4 8GB Vodafone

Quelle: vodafone.de

Laut diesen Angaben wird das neue Modell in schwarz und in weiß erscheinen. Die Käufer haben die Wahl zwischen Versionen mit 16, 32 oder 64 GB Speicher. Verglichen mit dem aktuellen iPhone 4 wird der Festspeicher in der Top-Version des neuen Modells also verdoppelt. Das Apple iPhone 4 scheint jedoch im Programm zu bleiben und wird möglicherweise sogar überarbeitet. Auf der Webseite von Vodafone wurde nämlich zusätzlich noch das iPhone 4 mit 8 GB Speicher aufgelistet.

Bezahlte Umfragen

Bislang gibt es diese Ausführung des aktuellen Modells noch nicht. Möglicherweise ist dies das neue Billig-iPhone. Nicht erwähnt wird allerdings das Apple iPhone 5. Ob sich hieraus ablesen lässt, das Apple heute nur das iPhone 4S und kein iPhone 5 präsentieren wird, bleibt fraglich. Inzwischen hat Vodafone die Angaben zu den neuen iPhone-Modellen wieder entfernt. Bei iphone-ticker.de findet sich jedoch ein Screenshot der Auswahlliste.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Quelle: iphone-ticker.de

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.