Apple iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3 – Release der neuen Smartphones im Juni 2012

Noch immer ist unklar, wann das Apple iPhone 5 auf den Markt kommen wird. Während Apple bis zum iPhone 4 einen Termin im Sommer bevorzugte, startete das iPhone 4S im vergangenen Jahr erst im Herbst. Das Apple iPhone 5 könnte nun doch wieder früher auf den Markt kommen. Ein Mitarbeiter des Auftragsfertigers Foxconn hat kürzlich angekündigt, dass das Unternehmen 18.000 Mitarbeiter einstellen muss, damit genügend iPhones für den Start des neuen Modells im Juni 2012 produziert werden sollen.

Die Frage wann das Apple iPhone 5 erscheinen wird, beherrscht die Gerüchteküche rund um das kommende iPhone-Modell bereits seit einiger Zeit. Während Apple bis zum iPhone 4 alle Smartphones im Sommer des Erscheinungsjahres auf den Markt brachte, kam das iPhone 4S im vergangenen Jahr erst im Herbst. Einige Insider gingen derweil davon aus, dass Apple den Herbst-Termin auch beim iPhone 5 beibehalten wird. Nun berichtet ein Mitarbeiter des Auftragsfertigers Foxconn jedoch das Gegenteil.

iPhone 5 Ansichten Schwarz
Quelle: nak-design.over-blog.fr

Laut einer Aussage, die im japanischen Fernsehen getätigt wurde, stellt der Auftragsfertiger derzeit rund 18.000 neue Mitarbeiter ein, die in der Produktion des Apple iPhone 5 eingesetzt werden sollen. Beinahe beiläufig ließ der Foxconn-Mitarbeiter verlauten, dass der Verkauf des neuen Apple iPhone 5 bereits im Juni 2012 beginnen soll. Das neue Apple Smartphone könnte also doch bereits deutlich früher auf den Markt kommen.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Das Apple iPhone 5 soll ein komplett neues Design erhalten. Aktuellen Gerüchten zu Folge soll Apple beim neuen iPhone-Modell auf ein größeres Display und einen stärkeren Quad-Core Prozessor setzen. Das neue Apple iPhone 5 soll zudem den Mobilfunkstandard LTE unterstützen. Anders als beim Apple iPad 3 soll man LTE beim iPhone 5 auch in Europa nutzen können. Ein möglicher Starttermin des neuen Apple Smartphones ist die Entwicklerkonferenz WWDC, die im Juni 2012 stattfinden wird.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .