Apple und Xing: Kostenlose Songs bei iTunes zum Download

Das Weihnachtsfest steht zwar bereits vor der Tür, doch kommt noch nicht bei jedem die passende Stimmung auf. Doch gibt es jetzt für Weihnachts-Muffel eine gute Möglichkeit, sich doch noch für das Fest begeistern zu können, und das sogar kostenlos. Denn das Business-Portal Xing verschenkt in Kooperation mit dem iTunes-Store drei Weihnachtslieder. Und das Gute daran ist, man muss sich dafür nicht mal bei der Online-Plattform anmelden.

Die Weihnachtsmärkte sind zwar gut besucht, und der Glühwein fließt in Strömen, doch hat es bei einigen Menschen den Anschein, dass diese noch nicht wirklich in der richtigen Weihnachts-Stimmung sind. Dieser Umstand ist wohl auch den Betreibern des Business-Portal Xing aufgefallen. Daher hat man sich kurzerhand dazu entschlossen, drei Weihnachts-Lieder kostenlos zum Download anzubieten. Diese können dann einfach über den iTunes-Store heruntergeladen werden.

Apple iTunes Screenshot

Quelle: apple.com

Dabei handelt es sich um die Kult-Lieder „Winter Wonderland“ von Tony Bennett, Frank Sinatras „Santa Claus Is Coming To Town“ und „Have Yourself A Merry Little Christmas“ von Vanessa Rubin. Wer sich die Songs kostenlos downloaden möchte, kann das entweder direkt über die Xing-Seite machen, oder im iTunes-Store einfach die Namen als Suchbegriffe verwenden. Doch damit nicht genug, denn auch Amazon bietet ein interessantes Angebot.

Bezahlte Umfragen

Der Online-Händler bietet einen eigenen Weihnachts-Sampler mit insgesamt 50 Liedern an. Dieser kostet gerade mal einen Euro, wenn man ihn einfach zur eigentlichen Bestellung hinzufügt. Da man immer mindestens einen weiteren Artikel hinzukaufen muss, reicht es jedoch auch, wenn man sich eine MP3 für 29 Cent bestellt. Somit kostet der wirklich gelungene Sampler dann auch nur 1,29 Euro und eigent sich damit hervorragend, um so richtig in Weihnachts-Stimmung zu kommen.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.