Deals

Asus K52JU-SX010V: Schnelles Asus Notebook mit LED Hintergrundbeleuchtung

Seine K-Serie hat Asus um das K52JU-SX010V erweitert. Optisch sticht das neue Asus Notebook mit seinem weinrotem Gehäuse aus der Masse der grauen Notebooks hervor. Auch technisch hat das Asus K52JU-SX010V mit seinem Intel Core i3 Prozessor, einer AMD Radeon HD 6370M Grafik und 3 GB Arbeitsspeicher einiges zu bieten.

Extravagant und dennoch alltagstauglich ist das K52JU-SX010V, das nun von Asus präsentiert wurde. Das K52JU-SX010V erweitert die K-Serie von Asus um ein optisch heraus stechendes Notebook. Dies ist in erster Linie dem weinroten Gehäuse des Asus K52JU-SX010V zu verdanken. Doch auch die inneren Werte können durchaus überzeugen. Herzstück des neuen Asus Notebooks ist ein Intel Core i3-370M Prozessor mit einer Taktfrequenz von 2.40 GHz.

Asus K52JU-SX010V
Quelle: asus.com

Ferner verbaut Asus mit der AMD Radeon HD 6370M eine Grafiklösung, die deutlich über dem Durchschnitt liegt. Abgerundet wird die Ausstattung des 15,6 Zoll Notebooks von 3 GB Arbeitsspeicher und einer 320 GB S-ATA Festplatte. Wie die anderen Modell der K-Serie auch, ist das neue Asus K52JU-SX010V als Allround-Notebook konzipiert, dass sowohl für die tägliche Büroarbeit, als auch für Multimedia-Anwendungen oder auch gelegentliche Spiele-Sessions in Frage kommt.

Bezahlte Umfragen

Das 15,6 Zoll Display hat eine Diagonale von 39,6 cm und besitzt eine LED Hintergrundbeleuchtung. Als Betriebssystem kommt Microsoft Windows 7 Home Premium 64 Bit zum Einsatz. Asus verbaut beim K52JU-SX010V einen DVD-Brenner, Gigabit Lan, Wlan im schnellen n-Standard, einen Card-Reader und einen großen 6 Zellen Akku. Die Abmessungen werden mit 380 mal 255 mal 35 mm und das Gewicht mit 2,7 KG angegeben. Der Preis für das Asus K52JU-SX010V liegt bei knapp 700 Euro. Enthalten sind zwei Jahre inklusive Pick-Up & Return Service.

Deine Meinung

1 Kommentar
Sarah | 12. Feb 2012, 11:54
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Bei dem Prei kauft jeder glecih ein MBA. Alleine schon wegen der Wertstabilität.Bis auf USB3.0 gibts doch keinen Vorteil bei der Kiste.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .