Asus UL80Vt-A1 Notebook mit Intel Core 2 Duo SU7300 und NVIDIA GeForce G 210M

Das Asus UL80Vt-A1 ist ein ultraportables Notebook mit einer Akkulaufzeit von bis zu 6 Stunden. Das UL80Vt-A1 umfasst eine G210M nVidia Grafikkarte und einen integrierten Intel Core 2 Duo SU7300 Prozessor.

Asus UL80Vt-A1

Quelle: asus.com

Das Asus UL80Vt-A1 Notebook wird mit einer 64-Bit-Windows-7 Home Premium Version und 4 GB DDR3 RAM Arbeitsspeicher ausgeliefert. Der Intel Core 2 Duo SU7300 Prozessor hat eine Taktfrequenz von 1,3 GHz und eignet sich begrenzt zum Spielen von PC-Games. Das neue Asus UL80Vt-A1 ist zwar kein Gaming Notebook, kann allerdings ohne Probleme Spiele wie Unreal Tournament 3 oder Quake Wars auszuführen.

Das glatte Gehäuse des Asus UL80Vt-A1 wirkt zwar unaufdringlich, ist aber auch etwas rutschig. Das LED Display besitzt eine gute Hintergrundbeleuchtung, stellt aber Farben leicht verwachsen dar. Der Bildschirm ist hell und unter allen Lichtverhältnissen, einschließlich direkter Sonneneinstrahlung, gut lesbar.

Bezahlte Umfragen

Die Maustaste des neuen Asus Notebooks ist schrecklich. Anstelle von zwei Buttons, die die Funktionen der rechten und linken Maustaste bieten, besitzt das UL80Vt-A1 nur eine einzige Taste, die man nach rechts oder links schwenken muss. Dieses Maus-Design wird immer häufiger in neuen Notebooks eingebaut, es ist allerdings unergonomisch und zeitaufwendiger in der Benutzung.

Das Asus UL80Vt-A1 Notebook wird mit einer Reihe von Software-Programmen für den Schutz und die Wiederherstellung von Daten ausgeliefert. Die Sicherungsprogramme sind intuitiv und brauchbar. Die Notebook Lautsprecher sind gut, aber nicht vollständig für Multimedia Anforderungen geeignet. Die Klangqualität ist gut und ohne nennenswerte Verzerrungen bei moderaten Lautstärken. Allerdings fehlt dem Asus UL80Vt-A1 Notebook ein Subwoofer.

Das Asus UL80Vt-A1 Notebook bietet einen hervorragenden Akku und eine überraschende schnelle Leistung. Der einzige wesentliche Nachteil ist der Preis und die Maustasten.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.