Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Battlefield 4 oder Battelfield 3 Addon – Hinweise auf neues Battlefield Spiel

Möglicherweise erscheint im kommenden Jahr Battlefield 2143 als Add-On von Battlefield 3. Entsprechende Gerüchte gibt es bereits seit einigen Monaten. Nun sind jedoch neue Hinweise auf Battlefield 2143 aufgetaucht. Und die stammen scheinbar von DICE selbst. Die Karte Wake Island im Battlefield 3 DLC „Back to Karkand“ enthält nämlich scheinbar ein Easter Egg als Hinweis auf das neue Add On. Ein Container ist nämlich mit der Aufschrift 2143 versehen.

Die Zahlenkombination 2142 dürfte den Fans der Battlefield-Reihe bereits geläufig sein. Diesen Titel gab es nämlich bereits. Bald könnte auch die Zahlenkombination 2143 Wichtigkeit erlangen. Entsprechende Gerüchte gibt es bereits seit einiger Zeit, als ein Mitarbeiter von EA in einem Chat bestätigt haben soll, dass an einem Nachfolger von Battlefield 2142 gearbeitet wird. Die neuen Hinweise auf Battlefield 2143 stammen nun jedoch offenbar von DICE selbst.

BF3 Easter Egg 2143
Quelle: ea.com

Die neuen Hinweise auf Battlefield 2143 sind im Battlefield 3 DLC „Back to Karkand“ aufgetaucht. Dort wurde auf einem Container in der Karte Wake Island die Aufschrift 2143 entdeckt. Vermutlich handelt es sich hierbei um ein so genanntes Easter Egg, mit dem die Entwickler auf ein kommendes Add On hinweisen möchten. Dass die Entwickler hinter Battlefield gerne kleinere Überraschungen in den Games verstecken, ist jedenfalls kein Geheimnis. Der Hinweis auf Battlefield 2143 ist so auch nicht das einzige Easter Egg in „Back to Karkand“.

Bezahlte Umfragen

Untermauert wird das aktuelle Gerücht durch die Ankündigung, dass die Battlefield-Reihe in Zukunft mehr Erweiterungen erhalten soll. Die Frequenz der Veröffentlichung soll demnach bei Battlefield 3 im Vergleich zu Bad Company 2 deutlich steigen. Eine solche Erweiterung könnte demnach Battlefield 2143 sein. Eine offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung des neuen Add Ons gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: bf-games.net

1 Kommentar
shorty | 9. Jan 2012, 20:19
0 Punkte  Add rating Subtract rating

also ich hätt lieber ein bad company 3 weil mich battlefield entäuscht hatt un noch so ne erweiterung wie vietnam, is meiner meinung nach einfach nur kake!

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.