Berichte im Apple Forum über Performance Probleme bei neuen iMac Modellen

Besitzer eines neuen Apple iMacs, einschließlich des teuren 27 Zoll iMacs berichteten über Performance-Probleme im Apple Forum.

Vor allem Flash-basierte Videos sollen mit den neuen iMacs nur sehr langsam wiedergegeben werden können. In einem Forum-Beitrag heißt es: „Ich gehe auf YouTube und alle Videos werden nur sehr ruckelig abgespielt. Nachdem ich den Activity Monitor öffnete wurde mir eine 105% CPU-Auslastung angezeigt. Was soll ich machen“.

Andere Apple Forum Mitglieder äußern sich mit ähnlichen Problemen: „Ich habe die gleichen Probleme mit Flash-Videos wie bei anderen schon erwähnt. Aber auch außerhalb des Browsers, zum Beispiel beim Ändern der Größe eines Fensters in Adobe Photoshop CS4 kommt es zu Problemen.“

„Mein 27 Zoll iMac hat große Performance Probleme“, klagt ein Nutzer im selben Thread. „Es geht nicht nur Flash nicht. Auch beim Pandora Musik Streaming kommt es häufig zu Zeitverzögerungen, die Leistung bei Games ist langsam und iMovie Videos laufen nicht fließend. Ich habe mit AppleCare zusammen meine Bibliotheken bereinigt und das Betriebssystem neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin.“

Bezahlte Umfragen

Andere berichten die Performance Probleme würde auch einige der weniger teuren 21,5 Zoll iMacs betreffen, die Apple am 20. Oktober 2009 neu in den Markt eingeführt hat. Mehrere Lösungsversuche wie die Deaktivierung der AirpPort Wireless Funktion oder die Installation von Windows 7 in einer eigenen Boot-Camp-Partition sollen alle keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht haben. Es scheint als würde erst ein zentrales Firmware-Update von Apple das Problem beheben können.

„Je mehr ich anfange über dieses Problem nachzudenken, komme ich zu dem Schluss, das es nicht ein Software Problem ist oder mti Snow Leopard zusammenhängt, sondern in der Tat ein Hardware Problem, sagte das Forum Mitglied Homert. „Ich weiß nicht, ob ich ein defektes Gerät habe oder ob einfach alle neuen iMacs ein Firmware-Update benötigen. Ich bin so frustriert.“

Einige Benutzer hoffen, das das bevorstehende Update von Snow Leopard, das bereits an Entwickler und Tester ausgegeben wurde, die bestehenden Probleme lösen könnte.

Bezahlte Umfragen
1 Kommentar
Berichte im Apple Forum über Performance Probleme bei neuen iMac Modellen
stureault | 17. Dez 2009, 05:57
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich moechte dienigen, die das forum nutzen begruben Ich suchte nach interessanten Themen.
Ich fand was ich wollte und ich glaube, es bringt mich weiter


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.