Deals

Bilder online bearbeiten kostenlos mit Picnik Programm

Fotos werden heute immer häufiger über das Internet an Freunde und Bekannte verschickt oder in Fotoalben auf Webseiten wie Picasa oder Flickr den Liebsten zur Verfügung gestellt.

Picnik
Quelle:picnik.com

Um eine hohe Qualität der Bilder zu gewährleisten ist es in vielen Fällen notwendig, eine Fotobearbeitung durchzuführen. Dies ist zum einen mittels aufwändiger Desktop-Programmen wie Photoshop oder Gimp möglich, zum anderen kann die Bearbeitung aber auch online, zum Beispiel mit dem Onlinedienst Picnik, vorgenommen werden.

Das Bildbearbeitungsprogramm von Picnik steht sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig zu Verfügung. Der Preis der kostenpflichtigen Version beträgt aktuell 24,95 US-Dollar und beinhaltet einige zusätzliche Funktionen wie zum Beispiel unbegrenzter Speicherplatz, exklusive Partnerangebote, und Support, die bei der kostenlosen Version nicht vorhanden sind.

Die kostenlose Version des Picnik Bildbearbeitungsprogramms bietet jedoch nahezu alle Funktionen, die für die professionelle Bildbearbeitung notwendig sind. So kann das Bild direkt nach dem Hochladen auf die gewünschte Größe geschnitten werden. Zudem kann jeder Anwender das Foto drehen sowie Helligkeit und Kontrast entsprechend regulieren. Auch die Farben, die Schärfe sowie die roten Augen der Fotografierten können mit dem Programm problemlos bearbeitet werden.

Neben den detaillierten Funktionen steht gleichzeitig die Funktion „Autokorrektur“ zur Verfügung, die eine erste Feinjustierung vornimmt. Nach dem Bearbeiten der Bilder, welches durch die einfache Menüführung schnell und ohne Probleme möglich ist, kann das Bild dann auf dem eigenen PC gespeichert, per Mail verwendet oder aber im Account von Picnik hinterlegt werden. Um diesen Account nutzen zu können, ist jedoch die kostenpflichtige Anmeldung notwendig.

Deine Meinung

8 Kommentare
Luigiana Alblumo | 11. Feb 2009, 18:48
2 Punkte  Add rating Subtract rating

das is aba janz schöne dinne hier ich kapiers ni ma ihr müsst ja damit rechnen das das jemand verstehen soll ich wollt hier bilda bearbeiten und wo geht das nirgenda..!!!

lala | 19. Mrz 2009, 19:11
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

genau! ich blick auch net durch!

UNBEKANNTES_MÄDL | 23. Mrz 2009, 14:09
0 Punkte  Add rating Subtract rating

PICNIK is qaiL..
ich will aba noch meha von diesen bearbeitunqs proqramms haben!!
Kann mir bidde jemanden halfen?

lulu | 17. Mai 2009, 22:53
0 Punkte  Add rating Subtract rating

des ist schon gut aber ich verstehs net

Miss top secret | 14. Aug 2009, 20:11
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ich verstehs auch nich gaanz

Miss top secret | 14. Aug 2009, 20:11
-2 Punkte  Add rating Subtract rating

wie gehtn das bitte ???
Gibts hier ir-jemand der mir das ma erklären kann

.. | 23. Dez 2010, 12:18
-1 Punkte  Add rating Subtract rating

Ich weiß jetzt nicht, ob man den Picnik – Account kostenlos nutzen kann ? :o
weiß es jemand ?
danke. :)

Geht dich das was an??!:P | 12. Mrz 2013, 15:14
0 Punkte  Add rating Subtract rating

ihr sagt immer alle das das soo cool wär aber nirgendswo kann ich es finden und öffnen!!:(

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .