Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Bilder vom weißen iPhone 4: Apple-Handy bei O2, Telekom, Vodafone

Lange mussten Apple Fans auf die weiße Variante des iPhone 4 warten. Seit gestern jedoch ist das weiße iPhone 4 bei den Mobilfunkanbietern o2, Vodafone und der Telekom sowie im Apple Online Store erhältlich. Die Preise des schwarzen und weißen iPhone 4 sind identisch.

Die lange Wartezeit auf das weiße Apple iPhone 4 hat nun endgültig ein Ende. Seit gestern, dem 28. April, gibt es das weiße Apple Smartphone nun offiziell in Deutschland zu kaufen.

Apple iPhone stehend
Quelle: micgadget.com

Die weiße Version des Apple iPhone 4 gibt es unter Anderem bei den Mobilfunkanbietern o2, Vodafone und Telekom sowie im Apple Online Store.

iPhone 4 weiß Frontansicht
Quelle: micgadget.com
Bezahlte Umfragen

Die Preise des schwarzen und weißen iPhone 4 sind identisch. Einen Aufpreis für die begehrte neue Farbe gibt es somit nicht. o2 hat allerdings angekündigt die Preise in Zukunft zu erhöhen.

iPhone 4 weiß Seitenansicht
Quelle: micgadget.com

Ursprünglich wurde das weiße iPhone 4 gemeinsam mit der schwarzen Variante präsentiert. Im Gegensatz zum schwarzen Modell ließ das iPhone 4 in weiß jedoch lange auf sich warten.

iPhone 4 weiß Seitenansicht
Quelle: micgadget.com

Rund zehn Monate später als ursprünglich erwartet, hat das Warten nun jedoch ein Ende. Wodurch die Verzögerung entstanden ist, hat Apple nie offiziell erklärt.

Apple iPhone weiß
Quelle: micgadget.com

Gemunkelt wurde vielfach über Probleme im Zusammenhang mit dem weißen Farbauftrag. Die Farbe soll so nicht immer einheitlich und gleichmäßig gewesen sein.

iPhone 4 weiß Rückansicht
Quelle: micgadget.com

Auch über eine Lichtdurchlässigkeit im Bereich der Display-Beleuchtung und des LED-Blitzes wurde berichtet.

iPhone 4 weiß Seitenansicht
Quelle: micgadget.com

Diese Probleme, so es sie denn gab, scheinen nun jedenfalls aus der Welt geschafft. Letztlich hat Apple seine letzte Terminvorgabe, bei der es hieß, dass das weiße iPhone 4 im Frühjahr 2011 erscheinen werde, eingehalten.

Apple iPhone 4 Rückansicht
Quelle: micgadget.com

Die weiße Version des aktuellen iPhone-Modells dürfte den Absatz noch einmal beflügeln. Im September wird dann der Nachfolger des iPhone 4 erwartet – hoffentlich ohne solche Verzögerungen.

1 Kommentar
Nico | 2. Mai 2011, 10:10
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Leider keine original Bilder, da das kaufbare Gerät optisch etwas von den Bilder, die bis Dato im Netz zu sehen waren, abweicht!

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.