Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Blackberry Storm 3 Smartphone mit 3,7 Touchscreen und Trackpad

Im Internet ist ein erstes Foto des kommenden BlackBerry Storm 3 aufgetaucht. Das Smartphone von Research In Motion soll demnach über ein größeres Display und ein optisches Trackpad verfügen. Der interne Speicher soll von 2 auf 8 GB vergrößert werden. Mit an Bord sein soll auch eine 5 Megapixel Kamera.

Der Handyhersteller Research In Motion, kurz RIM, hat scheinbar ein neues BlackBerry Smartphone in der Pipeline. Im Internet ist nun ein erstes Foto des BlackBerry Storm 3 aufgetaucht. Die überarbeitete Version des Business-Handys soll künftig unter Anderem über ein deutlich größeres Display verfügen. Die Diagonale soll von 3,2 Zoll beim aktuellen Modell BlackBerry Storm 2 auf 3,7 Zoll beim Nachfolger ansteigen. Zur Auflösung sind noch keine Details genannt worden. Weitere Gerüchte beziehen sich auf ein optisches Trackpad, was die Bedienung des BlackBerry Storm 3 zusätzlich verbessern soll.

blackberry storm 3
Quelle: berryreview.com

Auch im Innern des dezent designten Gehäuses soll es zahlreiche Neuerungen geben. So soll der interne Speicher von 2 GB beim BlackBerry Storm 2 auf nun 8 GB beim neuen BlackBerry Storm 3 anwachsen. Bereits zuvor gab es Gerüchte, dass auch der RAM des neuen Business-Smartphones von 256 auf 512 MB verdoppelt werden soll. Auch sonst soll das neue BlackBerry Storm 3 ein gutes Ausstattungspaket mitbringen. Die Rede ist von einer 5 Megapixel Kamera und einem schnellen Wlan Modul mit Unterstützung des modernen n-Standards.

Bezahlte Umfragen

Auch an eine mobile Hotspot Funktion, mit der man die Internet-Verbindung des BlackBerry Smartphones mit anderen Nutzern teilen kann, soll RIM gedacht haben. Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte zum kommenden BlackBerry Storm 3 allerdings noch nicht. Daher gibt es auch noch keine Informationen zu einem möglichen Veröffentlichungstermin. Das aktuelle BlackBerry Storm 2 ist bereits seit knapp einem Jahr im Handel erhältlich.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.