Call of Duty 7 Black Ops: 24h-Zeit um den Prestige-Modus durchzuspielen

Wenn ab dem 09. November die Gamer wieder die Pflicht ruft, kann es sich nur um ein Spiel handeln: Call of Duty. Mit „Black Ops“ bringt Activision den bereits siebten Teil des Taktik-Shooters auf den Markt. Seit der Bekanntgabe von Black Ops gibt es immer wieder neue Informationen und Screenshots, so auch jetzt. Die Entwickler haben durch eine Umfrage bei den Spielern Neues zum Mehrspieler-Modus verraten.

Die Entwickler von Call of Duty: Black Ops, aus dem Treyarch Studio, haben vor kurzem eine offizielle Umfrage in ihrem Forum veröffentlicht. Daran konnten sich alle Fans und Interessierten der Call of Duty-Serie beteiligen.

Call of Duty 7 Black Ops

Quelle: activision.com

Es ging dabei um den Mehrspieler-Part, beziehungsweise um den sogenannten „Prestige-Modus „. Wie der Name schon erkennen lässt, geht es hierbei für bereits erfolgreiche Spieler darum, den Ruhm und das Ansehen noch weiter zu steigern. Die Frage, die die Entwickler beantwortet wissen wollten: welche Spielzeit wünschen sich die Spieler für diesen besonderen Modus. Daher, dass die Umfrage bereits kürzlich zu Ende gegangen ist, steht die Antwort auch schon fest: genau 24 Stunden.

Bezahlte Umfragen

Call of Duty 7 Black Ops

Quelle: activision.com

In dieser Zeit haben die Spieler, welche im Mehrspieler-Modus bereits den maximal erreichbaren Rang erlangt haben, die Möglichkeit, sich noch mehr Prestige zu erspielen. Der dann spielbare Prestige-Modus bietet den Gamern, neben neuen Charakter-Klassen auch einmalige Waffen, die man auch gut gebrauchen kann. Denn der Modus ist auf Grund der Schwierigkeit und der zeitlichen Begrenzung eh schon eine harte Nuss.

Call of Duty 7 Black Ops

Quelle: activision.com

Bis man also bei Call of Duty: Black Ops den nötigen Rang inne hat, dürfte einiges an Spielzeit vergehen. Weiterführende Informationen gibt es dazu bislang noch nicht, allerdings dürfte das nur eine Frage der Zeit sein.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.