Deals

Call Of Duty 7: Black Ops unterstützt dedicated Server

Eine ganze Reihe neuer Details zu Call of Duty 7: Black Ops sind bekannt geworden. Demnach wird Call of Duty: Black Ops dedicated Server unterstützen und zeitgleich mit den anderen Versionen auch für die Nintendo Wii erscheinen.

Call of Duty: Black Ops entführt den Spieler vom zweiten Weltkrieg in verschiedene Szenarios des Zeitalter des Kalten Kriegs. Auch Ausflüge nach Vietnam werden Teil des Games sein. Wie mittlerweile bekannt ist, wird Call of Duty 7: Black Ops dedicated Server unterstützen, wie Mark Lamia vom Entwickler Treyarch in einem Interview mit computerandvideogames.com bestätigte. Damit reagiert Treyarch auf den vielfachen Wunsch von Usern nach dedicated Servern.

Call of Duty 7: Black Ops
Quelle: callofduty.com

Weiterhin ist mittlerweile auch sicher, dass Call of Duty 7: Black Ops zeitgleich mit den Versionen für die Sony PlayStation 3, die Microsoft Xbox 360 und den PC auch als Variante für die Nintendo Wii erscheinen wird. Wie auch schon bei World at War und Call of Duty 3, die ebenfalls für die Nintendeo Wii erschienen sind, legt man bei Treyarch wert auf eine möglichst detailgenaue Umsetzung von Call of Duty: Black Ops, die in ihrer Qualität auf der Nintendo Konsole ihres Gleichen suchen soll. Die Wii-Version von Call of Duty: Black Ops soll zudem auch WiiSpeak unterstützen.

Call of Duty 7: Black Ops
Quelle: callofduty.com
Bezahlte Umfragen

Bekannt ist mittlerweile auch, dass Call of Duty 7: Black Ops auf der World at War Engine basieren wird. Es soll ganz neue Online Koop Spielmodi geben, die die Fans von Call of Duty vor den Flatscreen fesseln sollen. Der Erscheinungstermin von Call of Duty: Black Ops ist der 9. November, so dass sich Fans der Reihe diesen Termin merken sollten. Brancheninsider gehen davon aus, dass Call of Duty: Black Ops noch bis zum Jahresende mehr als 10 Millionen Mal verkauft sein wird.

Deine Meinung

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. .