Call of Duty 7: Black Ops: Vergleich von PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii

Call of Duty: Black Ops steht erst seit wenigen Tagen in den Läden, und sorgt doch schon für nicht enden wollenden Gesprächsstoff. Und auch die Verkaufszahlen beweisen, dass Black Ops zu einem der absoluten Top-Spiele in diesem Jahr gehört. Bekanntlich ist der Shooter, neben der Version für den PC, auch für die Playstation 3, die Xbox 360 und die Wii erschienen. Da stellt sich vielen interessierten Gamern die Frage, wie sieht Call of Duty: Black Ops denn eigentlich auf den verschiedenen Plattformen aus?

Bekanntlich besitzen viele Gamer mehr als eine Konsole. Dieser Umstand ist sicherlich kein schlechter, doch kann er auch für Ratlosigkeit sorgen. Wer sich beispielsweise das neue Call of Duty: Black Ops zulegen möchte, der fragt sich, auf welcher Konsole das Spiel optisch wohl am besten rüberkommt. Diese Frage stellten sich auch die Kollegen vom amerikanischen Online-Magazin gametrailers.com und haben sich die Mühe gemacht, die drei einzelnen Versionen per Splitscreen-Video miteinander zu vergleichen.

Vergelichs Bild Xbox360 Wii PS3

Quelle: gametrailers.com

Zu diesem Zweck verwendeten die Mitarbeiter von gametrailers.com die Vollversionen der drei Konsolen und schnitten Ingame- als auch Zwischensequenzen zusammen. Das Video ist per Splitscreen unterteilt, so dass man diese gut miteinander vergleichen kann. Welche der Versionen jedoch für einen Gamer in Frage kommt, muss dieser natürlich selbst entscheiden, denn der Vergleich hinkt natürlich ein wenig. Zum einen muss man bedenken, dass die Version für die Wii von Nintendo rein vom optischen her keine Chance gegen die Konkurrenz-Versionen hat.

Bezahlte Umfragen

Vergleich zwischen Wii Xbox360 und PS3

Quelle: gametrailers.com

Zum anderen muss man schon sehr genau hinschauen, worin die Unterschiede zwischen Call of Duty: Black Ops für die Playstation 3 und für die Xbox 360 denn genau liegen. Beide Versionen bieten im direkten Vergleich keine wirklichen Unterschiede, doch sicherlich hat jeder Konsolen-Fan da seine ganz eigene Meinung. Wer sich selbst ein Bild von dem Vergleich machen möchte, findet nachfolgend das Video von gametrailers.com.

Bezahlte Umfragen
2 Kommentare
Call of Duty 7: Black Ops: Vergleich von PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii
Cicilius | 21. Nov 2010, 13:05
0Punkte  Add ratingSubtract rating

XBoX sieht am besten aus! Ich verstehe es nur nicht, bringt BluRay bei der PS3 nichts?

gianni | 2. Mai 2012, 16:34
0Punkte  Add ratingSubtract rating

auch wenn die grafick , der online-moduus und die steuerung scheise is ich spiele auf der wii und bin stolz drauf :D


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.