Call of Duty 8: Release für 2011 angekündigt – Alles was du wissen musst

Dass Call of Duty: Black Ops ein Erfolg werden würde, zeichnete sich bereits schon vor dem offiziellen Release ab, denn bis dahin lagen Publisher Activision bereits über 20 Millionen Vorbestellung vor. Als CoD: Black Ops dann vor einigen Tagen in den Handel kam, war der Shooter bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Um die Fans und Käufern auch in der nahen Zukunft bei der Stange zu halten, hat der Publisher bereits schon jetzt viele DLCs und sogar einen neuen CoD-Teil für 2011 angekündigt.

Laut den gerade erst veröffentlichten Aussagen von Eric Hirshberg, dem Chef von Activision, will der Publisher im nächsten Jahr das bisher größte DLC-Angebot verfügbar machen, dass es bislang je für ein Spiel gegeben hat. Call of Duty: Black Ops wird demnach bereits in einigen Wochen stätig um neue Inhalte erweitert und ausgebaut, natürlich zur Freude der Fans. Was jedoch die genauen DLC-Inhalte sein werden, darüber machte Eric Hirshberg keine weiteren Angaben.

call of duty black ops

Quelle: callofduty.com

Ebenso war bislang nichts über mögliche Preise für die DLCs zu hören. Voraussichtlich werden sich diese jedoch zum einen in Grenzen halten, und zum anderen dem jeweiligen Umfang des Content-Paketes angepasst. Soviel also zu dem Ausbau von CoD: Black Ops. Doch der Activision-Boss hatte noch weitere interessante Neuigkeiten für 2011 in der Hinterhand. So sagte Eric Hirshberg, dass für das kommende Jahr auch ein neuer Teil der Call of Duty-Reihe auf den Markt kommen wird.

Bezahlte Umfragen

Leider hielt er sich jedoch mit weiteren Informationen zurück. So bleiben die Fragen, wann es voraussichtlich so weit sein wird und ob es sich dabei zum Beispiel um Modern Warfare 3 handeln könnte. Laut einiger Branchen-Experten könnte es sich bei dem im nächsten Jahr erscheinenden Shooter sogar um einen SciFi-Teil der Call of Duty-Serie handeln, der von den Entwickler-Studios Sledgehammer Games entwickelt wird. Die nahe Zukunft wird sicher mehr Informationen bringen, und wir berichten, sobald sich etwas an der CoD-Front bewegt.

Bezahlte Umfragen
1 Kommentar
Call of Duty 8: Release für 2011 angekündigt – Alles was du wissen musst
Dein Name | 3. Apr 2011, 15:14
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo Ich würde gerne wissen ob es sich wirlich im Weltall abspielen soll oder etwas ganz anderes??? =)


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.