Champions League Halbfinale: Bayern München gegen Real Madrid im Live-Stream bei RAN

Im Halbfinale der Champions League muss der FC Bayern München gegen Real Madrid antreten. Für viele Fußballfans ist das Duell mit dem Team von Trainer Mourinho das vorgezogene Finale der Königsklasse. Der deutsche Rekordmeister erwartet am 17.04.2012 um 20:45 Uhr in der heimischen Allianz-Arena unter Anderem die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira. Das Spiel Bayern München gegen Real Madrid wird live von Sat1 im TV und als Live-Stream bei ran.de gezeigt.

Nicht wenige Fußball Fans halten Real Madrid für eines der besten Teams der Welt. In der spanischen Liga kann das Team von Trainer Mourinho die Meisterschaft gewinnen. Real Madrid liegt knapp vor dem Erzrivalen FC Barcelona. Zum Duell mit dem FC Barcelona könnte es auch im Finale der Champions League kommen. Doch dafür müssten beide Vereine erst einmal das Halbfinale überstehen. Real Madrid muss sich dabei gegen den FC Bayern München durchsetzen.

Das Spiel Bayern München gegen Real Madrid wird live von Sat1 im TV und als Live-Stream bei ran.de gezeigt. Anstoß in der Münchener Allianz-Arena ist am 17.04.2012 um 20:45 Uhr. Der deutsche Rekordmeister erwartet ein mit Stars gespicktes Team, unter Anderem auch mit den deutschen Nationalspielern Mesut Özil und Sami Khedira. Für die Bayern hat das Duell mit Real Madrid eine besondere Geschichte. Bereits 18-mal mussten beide Vereine in der Champions League gegeneinander antreten.

Die Statistik spricht dabei für den FC Bayern München. Von den 18 bisherigen Champions League Partien gegen Real Madrid konnte der deutsche Rekordmeister zehn Spiele gewinnen. Nur sechs Spiele gingen verloren, zwei endeten unentschieden. Ob die positive Statistik am am 17.04.2012 um 20:45 Uhr fortgesetzt werden kann, erleben die Fußball Fans unter Anderem im Live-Stream bei ran.de oder bei Sat1 live im TV.

Bezahlte Umfragen

Bereits zweimal trafen der FC Bayern München und Real Madrid in einem Halbfinale der Champions League aufeinander. Einmal konnte sich das deutsche Team und einmal der spanische Vertreter durchsetzen. Das letzte Duell beider Teams in der Königsklasse gab es im Jahr 2007. Seinerzeit konnte der FC Bayern München das Achtelfinale für sich entscheiden. Das Heimspiel endete mit 2:1.

Bezahlte Umfragen
1 Kommentar
Champions League Halbfinale: Bayern München gegen Real Madrid im Live-Stream bei RAN
Dein Name | 17. Apr 2012, 23:10
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Es war eine Frechheit was ein Herr Fuß als Komentador im Halbfinale geredet hat. Er sprach nur vom Abseitstor aber nicht von eventuellen Elfmetern die Bayern bekommen mußte und von roten Karten die Real bekommen mußte. Ein bischen Nationalbewußtsein sollte auch ein Herr Fuß haben.
Am besten sollte er Frauenfußball kommentieren, da hören nicht so viele Leuten zu.
Beim Rückspiel lieber ohne dummes gerede senden!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.