Champions League Viertelfinale: Real Madrid gegen APOEL Nikosia als Live-Stream bei Sky Go

Nach dem souveränen 3:0 Erfolg bei APOEL Nikosia steht das Star-Ensemble von Real Madrid bereits mit einem Bein im Halbfinale der diesjährigen Champions League. Gegen den letztjährigen Meister aus Zypern soll nun am Mittwochabend im heimischen Stadion Santiago Bernabéu ein weiterer Erfolg folgen. Das Spiel Real Madrid gegen APOEL Nikosia wird von Sky live im Pay-TV oder als Live-Stream bei Sky Go übertragen.

Die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Kedhira stehen bereits mit einem Bein im Halbfinale der Champions League. Mit Real Madrid gelang im Hinspiel des Viertelfinals ein eindrucksvoller 3:0 Erfolg beim letztjährigen Meister Zyperns, APOEL Nikosia. Nun soll im Rückspiel im heimischen Stadion Santiago Bernabéu ein weiterer Sieg folgen. Ob dies gelingt, wird man bei Sky im Pay-TV oder als Live-Stream bei Sky Go miterleben können.

Am Wochenende gewann Real Madrid in der spanischen Liga mit 5:1 bei CA Osasuna. Das Team von Trainer Mourinho liegt damit weiterhin auf dem ersten Platz der Tabelle. Der Vorsprung vor dem FC Barcelona beträgt sechs Punkte. In Zypern hat am Wochenende die Meisterrunde begonnen, für die sich der letztjährige Meister APOEL Nikosia mit seinem dritten Platz im laufenden Wettbewerb qualifizieren konnte. Durch den 2:1 Erfolg bei Omonia Nikosia ist APOEL Nikosia nun bereits auf Rang zwei vorgerückt.

In der Champions League war das Team aus Zypern die Überraschung der laufenden Saison. Ein Weiterkommen im Duell mit Real Madrid wäre nach der 0:3 Niederlage im Hinspiel allerdings ein kleines Wunder. Ob ein solches Wunder vielleicht doch gelingt, werden die Fans auch daheim miterleben können. Das Spiel Real Madrid gegen APOEL Nikosia wird von Sky live im Pay-TV oder als Live-Stream bei Sky Go übertragen.

Bezahlte Umfragen

Im Halbfinale wird der Sieger des Duells Real Madrid gegen APOEL Nikosia voraussichtlich auf den FC Bayern München treffen. Aus deutscher Sicht ist das Spiel Real Madrid gegen APOEL Nikosia also von besonderem Interesse – und dies nicht nur wegen der beiden deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Kedhira, die man live bei Sky im Pay-TV oder im Live-Stream bei Sky Go zu sehen bekommen wird.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.