Cheat Programm für PSP, Wii, Xbox 360 und PC

Spiele-Fans suchen oft nach Möglichkeiten, Tipps und Kniffen, um Lösungen für ein bestimmtes Spiel zu finden. Das Cheat Programm „CheatBox DataBase “ bietet dabei eine umfangreiche Sammlung, sowohl für den PC als auch für die verschiedenen Konsolen PSP, Wii und Xbox 360.

Wer kennt das nicht: Einmal in einem bestimmten Level angekommen, geht es einfach nicht weiter. Um das Spiel dennoch zu Ende spielen zu können, gibt es verschiedene Cheats, mit denen Spieler etwas „schummeln“ können. Dabei existieren für viele Spiele zahlreiche Cheats, die zwar im Internet zu finden sind, der Zeitaufwand für die Suche ist aber enorm.

Jetzt gibt es jedoch das Cheat Programm „CheatBox DataBase“, eine Datenbank mit zahlreichen Tipps und Tricks rund um Computerspiele. Die CheatBox DataBase eignet sich dabei für jeden, der gern spielt, egal ob er dafür den PC, die Wii-Konsole, die PlayStation oder aber die Xbox 360 nutzt.

Das kostenlose Cheat Programm „CheatBox DataBase“ beinhaltet Tricks aus mehr als 11.000 Spielen, so dass garantiert für jedes Lieblingsspiel der eine oder andere Cheat verfügbar ist. Die Handhabung der CheatBox Datenbank ist einfach. Für die Suche nach einem bestimmten Cheat sind die Spiele alphabetisch geordnet. User müssen lediglich den Namen des Spiels eingeben, das Programm springt dann zum jeweiligen Spiel in dieser Liste.

Bezahlte Umfragen

Jetzt muss das Spiel nur noch angeklickt werden, schon werden die gewünschten Cheats angezeigt oder Lösungshinweise gegeben. Auf Wunsch können diese Lösungen dann ausgedruckt werden. Gleichzeitig bietet das Cheat Programm „CheatBox DataBase“ auch die Möglichkeit der Mitarbeit. Jeder User kann, sofern er neue „Erkenntnisse“ gewonnen hat, an der Datenbank mitarbeiten und seine Änderungen abspeichern.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.