Crysis 2 Demo: Eindrücke vom Crysis-Nachfolger mit Gameplay-Video

Bekanntlich ist es am 24. März soweit: der langerwartete Shooter Crysis 2 kommt für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 auf den Markt. Doch bereits schon jetzt können sich die Fans ein Bild des zweiten Teils machen, in der kürzlich zur Verfügung gestellten Multiplayer-Demo. Da diese bislang jedoch nur für die Besitzer einer Xbox 360 zur Verfügung steht, präsentieren wir im folgenden Artikel einen kleinen Einblick für die Spieler der anderen Plattformen.

Mit Crysis 2 wird sich der Entwickler Crytek aller Voraussicht nach selbst ein Denkmal errichten, denn die bislang veröffentlichten Screenshots und Videos überzeugen vom Fleck weg und zeigen, was die Grafik-Engine alles ermöglicht.

Crysis 2 Map Skyline

Quelle: youtube.com

Jetzt ist es auch endlich möglich, sich selbst ein Bild zu machen, denn ab sofort steht die Multiplayer-Demo zur Verfügung, vorerst jedoch nur für die Besitzer einer Xbox 360. Dabei handelt es sich zwar nur um eine einzige Test-Map, doch die hat es wirklich in sich.

Bezahlte Umfragen

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

In der Mehrspieler-Testversion steht für die Spieler die Map Skyline zu Verfügung. Und wie der Name schon verrät, erwartet die Gamer ein optisch überragender Ausblick von einem New Yorker Wolkenkratzer. Und obwohl es nur eine Map ist, werden einem trotzdem gleich zwei verschiedene Spiel-Modi angeboten: Team Instant Action und Crash Site. Für ausreichend Spannung ist also gesorgt, zumindest um die Wartezeit auf den 24. März zu überbrücken.

Crysis 2 alles gute kommt von Oben

Quelle: youtube.com

Im finalen Spiel wird es dann zwölf unterschiedliche Multiplayer-Maps und sechs Spiel-Modi geben. Alle Schauplätze werden in New York zu finden sein und man kann in der dazugehörigen Kampagne nicht nur in 50 unterschiedlichen Rängen aufsteigen, sondern auch viel Upgrades für Waffen und Ausrüstung sammeln.

Crysis 2 Action

Quelle: youtube.com

Und damit sich auch die Spieler der anderen Plattformen, für die es bislang keine Demo-Version gibt, einen Eindruck machen können, folgt nun ein Gameplay-Video, welches einen sehr guten Eindruck des Gameplays vermittelt.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Bezahlte Umfragen
2 Kommentare
Crysis 2 Demo: Eindrücke vom Crysis-Nachfolger mit Gameplay-Video
hallozon | 30. Jan 2011, 20:36
1Punkte  Add ratingSubtract rating

Gute Grafik??Was für ein Bericht.Wo bitte schön ist da ne schöne Aussicht?Tomaten auf den Augen oder wat.Man sehe nur mal die Hubschrauber in der luft.Ganz geschweige von den verschwommenen Texturen.Und bitte nicht kommen mit das ist ne Konsole.Es wurde viel versprochen und die Grafik ist nicht annährend besser wie Black ops.Also bitte.

Booh | 2. Feb 2011, 00:34
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Besser ALS! Komperativ und ALS!
Ich finde MW2 scheisse. Ich hasse die Grafik von MW2. Ich habe schon MW2 und brauche kein zweites mal MW2. Deshalb werde ich MW2 nicht nochmal kaufen.
Drecksgame. MW2 = Das hier Vorgestellte.


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.