Crysis 2 Shooter in Deutschland ungeschnitten und ab 18 Jahren

Gute Nachrichten für Shooter-Fans. Laut Electronic Arts wird Crysis 2 ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheinen und die USK- Einstufung „Ab 18“ erhalten. Noch in diesem Quartal darf sich durch den, von Crytek entwickelten, New Yorker Großstadt-Dschungel gekämpft werden. Doch was bedeutet das für die Fans eigentlich genau, und ab wann ist Crysis 2 im Handel erhältlich?

Die letzte große Hürde haben Entwickler Crytek und Publisher Electronic Arts vor dem Release ihres neuen Shooters nehmen können. Die USK-Prüfung. Laut einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung seitens EA wird Crysis 2 als ?ab 18?-Version plattformübergreifend auf dem deutschen Markt erscheinen und darf ungekürzt vertrieben werden. Weder Singleplayer-Kampagne, noch Multiplayermodus müssen geschnitten werden und die Spieler dürfen sich somit auf ein uneingeschränktes Spielerlebnis, samt Demonstration der neuen Grafikengine CryEngine 3, freuen.

Crysis 2 Kill

Quelle: youtube.com

Ebenso wurde kürzlich bekannt gegeben, dass auf PC-Spieler noch vor dem Release des Games eine Überraschung wartet. Es wird doch noch eine Crysis 2 Demo für den PC erscheinen, was für reichlich Furore unter den Xbox360-Gamern gesorgt hat. Ursprünglich sollte die Demoversion exklusiv für die Xbox360 erscheinen. Die Modi „Crash Site“ und „Team Instant Action“ auf der Karte Skyline sollen die Vorzüge des Games ausreichend demonstrieren können.

Bezahlte Umfragen

Crysis 2 Heatshoot

Quelle: youtube.com

Ob das jedoch auch für den Singleplayer funktioniert, bleibt fraglich, da die bald erscheinende Demo lediglich den Multiplayerpart zeigt. Dieser wurde jedoch nicht vom ursprünglichen Crytek-Team entwickelt, sondern von Crytek UK.

Und meist spielt sich der Singleplayer doch entscheidend anders als das Mehrspielerpendant. Das fertige Crysis 2 wird mit zwölf Karten, sechs Spielmodi und 50 Rängen für PS3, XBox360 und PC an den Start gehen. Als Release-Datum ist der 24. März 2011 angesetzt.

Quelle: pcgames.de

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.