Designer-Handys: Neues Jil Sander Smartphone von LG aufgetaucht

Der südkoreanische Hersteller LG hat scheinbar seine Vorliebe für Designer-Marken entdeckt. Nach dem Prada Smartphone mit Android Betriebssystem scheint nun ein Windows Phone 7.5 Mango Smartphone im Jil Sander Design auf den Markt zu kommen. Fotos des Modells mit der Bezeichnung LG E906 sind nun im Internet aufgetaucht.

Fast alle großen Hersteller bereiten aktuell den Start von Smartphones mit dem neuen Windows Phone 7.5 Mango vor. LG hat sich dabei scheinbar etwas Besonderes überlegt. Im Internet sind nun nämlich Fotos eines neuen LG Smartphones mit Windows Betriebssystem aufgetaucht, bei denen die deutsche Designerin Jil Sander mitmischte. Nach dem Prada Android Smartphone wäre das Windows Phone 7.5 Mango Smartphone von Jil Sander bereits das nächste Designer-Modell von LG.

Lg Mango E906 Windows Phone 7

Quelle: pocketnow.com

Optisch orientiert sich das neue Modell, das auf die Bezeichnung LG E906 hört, am LG E900 Optimus 7. Völlig neu gestaltet sind jedoch die Tasten unterhalb des Displays und die Rückseite des Windows Smartphones. Technische Informationen zum neuen Jil Sander Phone von LG sind allerdings noch rar gesät. Laut pocketnow.com wird das LG E906 nicht nur optische, sondern auch technische Gemeinsamkeiten mit dem E900 Optimus 7 haben.

Bezahlte Umfragen

Das LG E906 Jil Sander soll einen WVGA Screen mit der Windows-typischen Auflösung von 800 mal 480 Pixel und einer Diagonalen von 3,8 Zoll erhalten. Zur weiteren Ausstattung gibt es derzeit nur Spekulationen. Vermutlich wird das neue Designer-Handy mit Windows Phone 7.5 Mango eine 8 Megapixel Kamera und einen Single-Core Prozessor mit einer Taktfrequenz von mindestens 1 GHz erhalten. Ein genauer Erscheinungstermin des neuen Windows Smartphones von LG ist noch nicht bekannt.

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Quelle: pocketnow.com

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.