EM 2012 Live-Stream: Spanien vs. Italien – Live in der ZDF.de Mediathek

Mit dem EM Fussballspiel Spanien gegen Italien könnte den Fans am Sonntag, den 10. Juni ab 18 Uhr ein Fußball-Fest bevorstehen, denn mit den beiden Teams treffen wahre Schwergewichte aufeinander. Das ZDF überträgt die EM 2012 Partie online, per Live-Stream über die ZDF.de Mediathek.

Wenn man sich jedoch die letzten Testspiele der Kontrahenten anschaut, könnte es auch ganz anders kommen. So hat die spanische Elf bei dem Fussballspiel gegen China nur knapp mit 1:0 gewonnen, und Italien hat gar 0:3 gegen Russland vor heimischen Publikum verloren. Und dazu plagen die Italiener aktuell auch noch einige andere Sorgen.

Derweil wurde bekannt, dass der in der italienischen Abwehr eigentlich gesetzte Andrea Barzagli auf Grund einer Wadenverletzung voraussichtlich 20 Tage ausfallen wird. Eine Nachnominierung wartet Nationalcoach Claudio Prandelli jedoch derzeit noch ab. Und als ob das nicht genug wäre, spricht derzeit ganz Italien nicht etwa über die Europameisterschaft, sondern viel eher über den Wettskandal, der den italienischen Fußball erschüttert. Ob sich Italien fängt und sein frühres Ausscheiden in der WM 2010 ausgleichen kann, werden wir mit dem Anpfiff gegen Spanien um 18.00 in Danzig sehen. Die EM Begegnung kann man im Fernseh auf ZDF und als kostenlosen Live-Stream über die ZDF.de Mediathek oder über den TV-Anbieter zattoo.com im Internet ansehen. Der Live-Stream wird in der ZDF Mediathek kurz vor Spielbeginn online geschaltet und ist ist über den Navigationspunkt „Live“ erreichbar.

Bei dem aktuellen Welt- und Europameister Spanien sieht die Lage deutlich entspannter aus als bei der italienischen Mannschaft. Vicente del Bosque, der Trainer des Titelverteidigers, muss sich keine Sorgen um verletzte oder unmotivierte Spieler machen, und neben den Stars Fernando Torres und Xavi, stehen auch die fünf Spieler vom frischgebackenen Meister Real Madrid zur Verfügung. Wer die Fussball-Stars live im Internet sehen möchte, kann das Spiel per Live-Stream über die ZDF Mediathek verfolgen. Ob Spanien jedoch genauso offensiv auftreten wird, wie noch bei der WM, ist derzeit noch fraglich. Was denkt ihr, wer das Spiel am Sonntag im polnischen Danzig für sich entscheiden wird? Werden die Spanier auch dieses Mal die Europameisterschaft 2012 dominieren?

Bezahlte Umfragen

Da beide EM Mannschaften für Viele zu den Top-Favoriten gehören, werden es die Gruppengegner Irland und Kroatien sicherlich nicht leicht haben. Was denkt ihr, wer sich nach den Vorrundenspielen für das Viertelfinale qualifizieren wird? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren. Und wer sich die EM 2012 Begegnung Spanien gegen Italien live anschauen möchte, kann dies auch per Stream über das Internet machen. Dazu bietet das ZDF einen Live-Stream über die sogenannte ZDF Mediathek an.

Quellen: spox.de, kicker.de, fussball.de, uefa.com, sportschau.de

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.