Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erste Bilder: So sieht das iPhone 5 oder iPhone 4S aus

Zwar wird es aller Voraussicht noch bis zum September dauern, bis das neue iPhone 5 aus dem Hause Apple auf den Markt kommen wird, doch bereits schon seit einiger Zeit finden sich im Internet massenhaft Gerüchte zu den möglichen technischen Spezifikationen des Smartphones. Nun setzte das italienische Online-Portal Ispazio noch einen drauf, und veröffentlichte sogenannte Mockup-Bilder, auf denen die Modelle iPhone 5 und iPhone 4S zu sehen sind.

Bei diesen Mockups handelt es sich um inoffizielle Bilder, die von Fans in bestimmten Grafik- oder 3D-Programmen erstellt wurden. Und genau solche Konzeptgrafiken sind jetzt auf dem italienischen Portal Ispazio aufgetaucht. Diese zeigen, wie das neue iPhone 5, beziehungsweise das iPhone 4S wie es derzeit auch genannt wird, unter Umständen aussehen könnte. Und dabei muss man sagen, dass sich die Designer wirklich Mühe gegeben haben, denn die Modelle machen einen wirklich gelungenen Eindruck.

Apple iPhone 5
Quelle: onlinewelten.com

Dabei haben sich die Fans augenscheinlich an dem Design des aktuellen Tablet-Rechners iPad 2 orientiert, denn auch bei den Mockups erstrahlt die Rückseite des neuen Smartphones komplett in gebürstetem Aluminium. Bei dem aktuellen Modell, dem iPhone 4, ist diese bekanntlich noch aus Glas. Ebenso haben die Designer auch weitere Gerüchte, die derzeit als wahrscheinlich angesehen werden, in den Modellen verarbeitet. So findet sich hier zum Beispiel auch das größere Touchscreen-Display und die veränderten Tasten an der Seite.

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Und obschon es sich bei den Mockups um nahezu professionelle Grafiken handelt, sei trotzdem nochmals gesagt, dass diese rein spekulativ und dementsprechend auch inoffiziell sind. Da Apple bislang noch keinerlei Informationen zu dem möglichen Aussehen der neuen Smartphone-Generation veröffentlicht hat, bleibt derzeit nur mit Spannung abzuwarten, ob das finale Modell dann tatsächlich Ähnlichkeiten mit den hier gezeigten Mockups haben wird.

Quellen: golem.de, ispazio.net, 9to5mac.com

1 Kommentar
Leo | 13. Jul 2011, 20:22
0 Punkte  Add rating Subtract rating

Also ich find’s ja gelinde gesagt, pottenhässlich oO Nur in die Breite gezogen, dabei fand ich das Design des 4er perfekt! Aber gut, das ist nur meine Meinung, die werden wohl schon Tests gemacht haben, also wird‘ es wohl ankommen. Hauptsache es liegt nicht zu breit wohlmöglich in der Hand später. Man kann gespannt sein was es nun wird.

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.