Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erste Bilder vom BlackBerry Bold Touch mit Farbvariante Carbon Black

In Internet sind Bilder des neuen BlackBerry Bold Touch, auch als Dakota bzw. Montana bekannt, aufgetaucht. Auf den Bildern ist das neue Business Smartphone mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur in der Farbvariante Carbon Black zu sehen. Das neue BlackBerry Bold Touch soll neben seiner Tastatur auf einen 2,8 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 640 mal 480 Pixeln setzen.

Die Rückseite der Business Smartphones von BlackBerry bzw. RIM ist im Normalfall in einer klassischen, aber langweiligen Leder-Optik gehalten. Auf den nun im Internet aufgetauchten Bildern ist das neue BlackBerry Bold Touch jedoch in einer deutlich attraktiveren Variante zu sehen, in Carbon Black.

BlackBerry Bold Touch Bild
Quelle: n4bb.com

Doch nicht nur mit seiner schicken Rückseite in Karbonoptik weiß das BlackBerry Bold Touch zu überzeugen. An der Front finden User nämlich neben einer vollwertigen QWERTZ-Tastatur auch einen Touchscreen vor.

BlackBerry Bold Touch Vorderansicht
Quelle: n4bb.com
Bezahlte Umfragen

Dieser Touchscreen hat eine Diagonale von 2,8 Zoll und eine Auflösung von 640 mal 480 Pixeln. Als Betriebssystem soll beim neuen BlackBerry Bold Touch das BlackBerry OS in der Version 6.1 zum Einsatz kommen.

Blackberry Bold Touch erstes Foto
Quelle: n4bb.com

Die neue Software soll schneller und intuitiver zu bedienen sein und zudem neue Features, wie zum Beispiel einen NFC-Chip, unterstützen. Zur Ausstattung des neuen BlackBerry Bold Touch soll unter Anderem eine Digitalkamera mit einer Auflösung von 5 Megapixel gehören.

Blackberry Touch Bold Bild Rückseite
Quelle: n4bb.com

Mit dieser Digitalkamera sollen auch Videoaufnahmen in HD-Qualität möglich sein. Für das entsprechende Tempo soll ein Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1,2 GHz sorgen. Der interne Speicher des BlackBerry Bold Touch soll eine Kapazität von 8 GB aufweisen. Somit kann das neue BlackBerry Bold Touch nicht nur mit seinem schönen Rücken, sondern auch mit seinen inneren Werten überzeugen.

Quelle: n4bb.com

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.