Erste iPhone 5 Bilder: So sieht das neue Apple Smartphone aus!

Apple wird sein neues iPhone 5 am 4. Oktober 2011 erstmals öffentlich zeigen. Alle bisher bekannten Daten und Gerüchte wurden nun von benm.at bzw. giga.de zusammengefügt, um einen Design-Dummy zu erstellen. Herausgekommen ist dabei ein beeindruckendes Modell, das einen eindeutigen Vorgeschmack auf das neue iPhone-Modell bietet. Technisch soll das Apple iPhone 5 mit einem stärkeren Prozessor, mehr Arbeitsspeicher und einer besseren Kamera überzeugen.

Apple selbst hat noch keine Details zum kommenden iPhone 5 veröffentlicht. Dennoch sind in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder neue Daten und Gerüchte zum neuen iPhone-Modell an die Öffentlichkeit gelangt.

iPhone 5 Frontansicht Giga
Quelle: giga.de

Alle diese Gerüchte wurden nun von benm.at bzw. giga.de zusammengefügt, um einen Design-Dummy zu erstellen. Die Form unterscheidet sich dabei recht deutlich vom aktuellen iPhone 4. Insgesamt erscheint das Gehäuse kompakter. Es ist etwas kürzer und deutlich flacher, jedoch auch minimal breiter.

iPhone 5 von Giga
Quelle: giga.de

Möchtest du deinen alten Handyvertag kündigen oder bist du bereits am vergleichen von neuen Handyverträgen? Dann schau dir jetzt unseren Ratgeber "10 Tipps zum Sparen beim neuen Handyvertrag an. Wir stellen in dem Artikel Möglichkeiten vor, wie du deine monatlichen Kosten bei Vodafone, O2 oder der Telekom reduzieren und ein höheres Datenvolumen erhalten kannst.

Bezahlte Umfragen

Dies kommt durch ein größeres Display zu Stande. Vermutlich wird das neue iPhone-Modell ein 4 Zoll Display besitzen. Deutliche Änderungen gibt es an der Rückseite. Diese scheint nicht mehr aus Glas, sondern aus Aluminium gefertigt zu sein.

iPhone 5 Rückseinansicht Giga
Quelle: giga.de

Der Randbereich ist weniger kantig, sondern leicht abgerundet. Das neue iPhone-Modell wird zudem vermutlich im oberen Bereich etwas dicker, und im unteren Bereich etwas dünner ausfallen. Dies sorgt für ein elegantes und schlankes Erscheinungsbild.

iPhone 5 Seiten ansicht GIGA
Quelle: giga.de

An der Front fällt eine längliche Touch-Fläche unterhalb des Displays auf. Diese könnte den bisherigen, runden Home-Button ersetzen. Technisch soll das neue iPhone 5 durch den A5 Dual-Core Prozessor, 1 GB RAM und eine 8 Megapixel Kamera überzeugen.

iPhone 5 ansicht Giga
Quelle: giga.de

Das neue Betriebssystem iOS 5 wird möglicherweise einen umfangreichen Sprach-Assistenten erhalten. Die Bedienung des neuen iPhone-Modells könnte damit fast vollständig über Sprachkommandos geschehen.

Quelle: giga.de

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.