Erste iPhone 5 Fotos: So sieht der iPhone 4 Nachfolger aus!

Am 4. Oktober 2011 stellt Apple das neue iPhone 5 vor. Einige Daten und auch Fotos zum kommenden Apple Smartphone sind jedoch bereits vorab publik geworden. Alle diese Details wurden nun von giga.de zusammengetragen. Das Ziel: Die Erstellung eines Dummys. Was dabei heraus kam, kann sich durchaus sehen lassen. Das Modell-Smartphone wurde aus einem Aluminium-Block gefräst und macht rundum eine gute Figur. Sieht so tatsächlich das Apple iPhone 5 aus?

Noch ist unbekannt, wie das Apple iPhone 5 aussehen wird. Der Konzern aus Cupertino wird das neue iPhone-Modell am 4. Oktober 2011 vorstellen. Vorab wurden jedoch einige Details zum neuen iPhone 5 im Internet gesichtet. Teilweise handelte es sich hierbei nur um Gerüchte, teilweise waren es aber auch Fotos (z.B. von Schutzhüllen) oder CAD-Grafiken. Alle diese Details wurden nun von giga.de zusammengeführt. So konnte ein Dummy entstehen, der einen Ausblick auf das geben könnte, was iPhone-Fans am Dienstag erwarten können.

iPhone 5 Weiß ansichten

Quelle: macrumors.com

Der Dummy wurde von einer Berliner Firma aus einem Aluminium-Block gefräst. Verglichen mit dem iPhone 4 fallen viele Veränderungen auf. Insgesamt erscheint das neue iPhone-Modell flacher und schlanker. Die Rückseite ist nicht mehr aus Glas, sondern aus Aluminium gefertigt.

Bezahlte Umfragen

iPhone 5 Rückseinansicht Giga

Quelle: giga.de

An den Seiten ist sie abgerundet, wie beim iPod touch oder beim iPad 2. Das Display fällt etwas größer aus als bisher. Das Gehäuse selbst legt jedoch nur in der Breite minimal zu. Stattdessen ist der Rand um das Display schmaler.

iPhone 5 mit Box GIGA

Quelle: giga.de

Auffälligste Veränderung an der Vorderseite: Der runde Home-Button fällt weg. Stattdessen findet sich dort nun eine längliche Touch-Fläche. Nicht sichtbar sind die technischen Veränderungen. Erwartet wird, dass das iPhone 5 den A5 Dual-Core Prozessor aus dem iPad 2 erhalten wird. Die Auflösung der Kamera soll auf 8 Megapixel vergrößert werden. Eine neue Sprachsteuerung soll die Bedienung des neuen iPhone-Modells künftig erleichtern.

Quelle: giga.de

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Bezahlte Umfragen
4 Kommentare
Erste iPhone 5 Fotos: So sieht der iPhone 4 Nachfolger aus!
bla foo | 4. Okt 2011, 12:20
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Vorab wurden jedoch einige Details zum neuen iPhone 5 im Internet gesichtet. Teilweise handelte es sich hierbei nur um Gerüchte, teilweise waren es aber auch Fotos (z.B. von Schutzhüllen) oder CAD-Grafiken.

Sollte wohl:
Teilweise handelte es sich hierbei nur um Gerüchte, teilweise waren es aber auch Geruecht oder Geruechte.
lauten

Der der Du nicht bist | 4. Okt 2011, 13:00
1Punkte  Add ratingSubtract rating

Ich freu mich auf das neue iPhone ich warte schon :D hoffentlich macht Apple kein scheiss ;D

SunshineMike | 11. Okt 2011, 09:56
1Punkte  Add ratingSubtract rating

Naja, war wohl nichts mit dem IPhone 5… Da hätte es der Umwelt zuliebe auch ein Update des IPhone 4 getan.

Dein Name | 19. Okt 2011, 14:05
0Punkte  Add ratingSubtract rating

Hallo,ich fande das gut,dass es so ein iPhone 5 geben könnte,aber wie ich von paar leuten erfahren habe,das es kein iPhone 5 gibt……. ich habe auch erfahren das,dass der cheff,boss oder herstteler gestroben ist ….aber dafür gibt es ein iPhone 4,5 oder so.Wen ich es von anderen leuten richtig erfahren habe.


Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.