Europa League: FC Schalke 04 gegen Steaua Bucuresti im Live-Stream bei Sat1 und ran.de

Schalke 04 muss am Donnerstagabend die Tabellenführung in der Gruppe J der Europa League verteidigen. Gegner in der heimischen Veltins-Arena ist das rumänische Team von Steaua Bukarest. Der Anstoß erfolgt um 19:00 Uhr. Sat1 überträgt das Spiel live im Fernsehen. Zusätzlich wurde ein Live Stream im Internet eingerichtet, über den alle Fans das Spiel Schalke gegen Bukarest kostenlos verfolgen können.

Ab 18:50 Uhr am Donnerstagabend überträgt Sat1 live die Partie Schalke 04 gegen Steaua Bukarest. Die Begegnung des fünften Spieltags der Europa League findet in der Gelsenkirchener Veltins-Arena statt. Der Anstoß erfolgt um 19:00 Uhr. Nicht nur am Fernseher kann man live dabei sein. Das Spiel Schalke gegen Bukarest wird auch im Internet live übertragen. Sat1 hat unter ran.de einen kostenlosen Live Stream eingerichtet. So können alle Fußballfans auch im Internet live dabei sein.

Schalke 04 liegt an der Spitze der Tabelle der Gruppe J. Steaua Bukarest hat drei Punkte weniger als die Knappen. Das letzte Spiel in der Europa League konnten die Rumänen allerdings mit 4:2 für sich entscheiden. Gegner war damals Maccabi Haifa. Das Hinspiel zwischen Bukarest und Schalke endete am 15. September 2011 mit 0:0 unentschieden. Für das Team von Trainer Stevens bietet sich die Gelegenheit zur Wiedergutmachung nachdem das letzte Spiel in der Bundesliga verloren ging. Ob dies gelingt, wird man auch im Live Stream erfahren.

Die Niederlage in der Bundesliga dürfte für die Fans der Königsblauen besonders schmerzhaft gewesen sein, schließlich war der ewige Erzrivale Borussia Dortmund der Gegner. Zuvor war Schalke 04 allerdings sieben Spiele ungeschlagen. In der Europa League gab es für Schalke bislang noch überhaupt keine Niederlage. Die Fans vor den Fernsehern bzw. vorm Live Stream werden hoffen, dass dies auch nach dem fünften Spieltag der Fall sein wird.

Bezahlte Umfragen

Nicht mitwirken kann vermutlich der Nationalverteidiger Benedikt Höwedes. Er hatte sich beim letzten Länderspiel verletzt. Mittlerweile ist Höwedes zwar wieder ins Training eingestiegen. Ein Einsatz gegen Steaua Bukarest kommt allerdings vermutlich zu früh. Ob es vielleicht doch zu einem Comeback reicht, werden die Fans sowohl beim Live Stream als auch bei der Übertragung von Sat1 erfahren.

Bezahlte Umfragen

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.