Fujitsu Arrows Tab F-01D: Wasserdichtes Tablet für Regentage

Fujitsu wird mit dem Arrows Tab F-01D in Kürze ein besonders widerstandsfähiges Tablet auf den Markt bringen. Das Arrows Tab soll wasserdicht, bzw. zumindest spritzwassergeschützt sein. Das neue Fujitsu Tablet wird ein 10,1 Zoll Display mit einer Auflösung von 1.280 mal 800 Pixel erhalten. Das Fujitsu Arrows Tab soll zunächst beim japanischen Mobilfunkanbieter NTT DoCoMo angeboten werden. Das neue Tablet wird allerdings auch in europäischen Mobilfunknetzen nutzbar sein.

In den kommenden Wochen wird der japanische Hersteller Fujitsu auf dem dortigen Markt ein interessantes neues Tablet auf den Markt bringen. Das Fujitsu Arrows Tab soll gegen eindringendes Wasser geschützt sein und sich dadurch auch bei Regen problemlos bedienen lassen. Die genau Modellbezeichnung des neuen Tablets lautet Fujitsu Arrows Tab F-01D. Das Display des neuen Tablets von Fujitsu hat eine Diagonale von 10,1 Zoll und kommt dabei auf eine Auflösung von 1.280 mal 800 Pixel.

Fujitsu Arrows Tab F-01 D
Quelle: netbooknews.com

Im Innern des wassergeschützten Gehäuses soll ein TI OMAP 4430 Dual-Core Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1 GHz zum Einsatz kommen. Der gleiche Prozessor kommt auch im BlackBerry PlayBook zum Einsatz. Dem Prozessor zur Seite stehen 1 GB Arbeitsspeicher. Als Betriebssystem soll Google Android 3.1 Honeycomb verwendet werden. Das Fujitsu Arrows Tab wird vermutlich in zwei Varianten mit 16 bzw. 32 GB Festspeicher auf den Markt kommen.

Bezahlte Umfragen

Zur weiteren Ausstattung des wasserdichten Fujitsu Arrows Tab sollen Bluetooth, Wlan, GPS und ein TV-Tuner gehören. Fotos und Videos sollen sich über eine 1,3 Megapixel Frontkamera und eine rückseitig verbaute Hauptkamera mit einer Auflösung von 5 Megapixel machen lassen. Das neue Fujitsu Tablet soll zunächst beim japanischen Mobilfunkanbieter NTT DoCoMo angeboten werden. Das Arrows Tab wird das dortige LTE-Netz (Xi) nutzen können. Mit europäischen Mobilfunkstandards soll das neue wasserdichte Tablet ebenfalls kompatibel sein.

Quelle: netbooknews.com

Beliebte Beiträge

*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.